vw teilemarkt

Gutachten Steffan felgen

raptor 660
  • Themenstarter

Guten Morgen
Wollte mal fragen ob mir jmd vllt ein Gutachten von den Steffan evo felgen hat...auf der va 195 40 r14 auf 8j 14 et10 und ha 225 40 r14 auf 9j 14 et 10...bin am verzweifeln
Danke im vorraus
Mfg Kevin



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Allerdings stehen die 8x14 ET 10 nur für die HA drin.
    Reifen sind 195/45 14 und nicht 195/40 14


  • raptor 660
    • Themenstarter

    Genau des ist ja mein problem
    Die contis sind doch 40er oder?



    Habe da ein Guttachten daheim liegen! Aber die 9x14 sind Orginal nur auf dem 6N zulässig und nicht für den 2F, Zumindest Laut dem Gutachten.

    Grüße aus Moskau

    Matthias


    raptor 660
    • Themenstarter

    Und ich will ja die 8j et 10 auf die va haben


    8J mit ner 10er ET....viel Spaß beim Kotflügel umschweißen

    Meinst du nicht dass das ne Nummer zu heftig ist?


    raptor 660
    • Themenstarter

    Ich hatte die noch von meim golf daheim liegen und will se jetzt auf mein 2f machen...sicher dass ich da schweißen muss?


    Ziemlich sicher. Ich hab das Thema Grad selbst durch mit et 15 auf der va. Selbst da hatte ich schon ziehen müssen wenn das überhaupt gereicht hätte. Kann dir noch 2 et20 anbieten sobald die da sind .


    Zitat:

    Ich hatte die noch von meim golf daheim liegen...


    Gibt ja auch so wenig Golf Modelle

    Ich nehme mal an Golf 2 oder Golf 1...Wenns nen 1er ist, dann ist das schon mal gut möglich, der hat viel breitere Radläufe als der Polo. Beim 2er Golf haben die glaube ich abgespeckt.

    Du kannst die Golf 1 Reparatuebleche zulegen und diese bei deinem Kotflügeln einschweißen, machen viele mit so breiten Schlappen



    raptor 660
    • Themenstarter

    Schreib mal n pn wegen den felgen bitte


    raptor 660
    • Themenstarter

    Ja war n 1er..
    Ich wollte es eigentlich ohne schweißen machen...aber wenns nicht anderst geht


    Die 8er mit ET10 wirst du nicht unterbekommen ohne schweißarbeiten


    raptor 660
    • Themenstarter

    Danke für die Hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen