vw teilemarkt

Motor Einspritzung

polo494
  • Themenstarter

Hallo..
Und zwar hab ich folgende frage.
Ich fahre nen Golf 2 1,6l Diesel...ja da bin ich hier zwar falsch aber im golftreff antwortet mir keiner..
Und zwar will ich das er mehr rußt, aber wenn ich die schraube reindrehe das er mehr diesel bekommt geht auch das standgas mit hoch...
Nun wollt ich fragen ob es da auch eine andere möglichkeit gibt oder wo finde ich die standgas schraube ?
Für antworten danke ich schonmal im vorraus..



Wo zu soll er mehr Rußen ? Ach du bist dann auch einer der Leute die lieber sorgen das hinter dir keiner mehr was sieht ?

1 ) Erstmal vom Umweltaspekt abgesehen ( ist nicht gerade förderlich ).
2 ) Dann verballerst du mehr Sprit / Diesel
3 ) dann ist das rußen eine Gefährdung
4 ) wird sich die Rennleitung auf dich freuen
5 ) der TÜVprüfer auch

Wenn du meine Meinung lesen willst lasse es bitte. Es sind nicht immer gute Fahrer hinter dir auch mal Omi´s und Opi´s oder Fahranfänger die davon bestimmt nicht begeistert sind wenn es so qualmt.
Zudem sollte ein Unfall passieren und der ist auf deinen Rußausstoß zurückzuführen dann hoffe mal das keiner Kennzeichen gesehen hat den es könnte teuer werden


polo494
  • Themenstarter

Ja da hast du recht, will ja nicht das eine wand hinter mir dann steht... nicht so wie bei den ammibuden
soll nur in wenig bei volllast rußen aber die schraube an der ich das gemcht hab da geht is standgas nur hoch und rußen tut er nicht



Dann fahre wenn du sowas vorhast, was ich aber auch nicht für gut heißen will, deinen Wagen entweder mit Vollgas von der Ampel los oder du nimmst kurz Gas weg und gibt ihm dann wieder vollgas das sollte dazu alle mal langen.

Hat zumindest bei einem TD immer geklappt


also sorry aber ab und an frage ich mich ob einige leute hier noch die einschläge merken.

ist ja kein wunder das dir im golftreff keiner geantwortet hat.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N






Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen