vw teilemarkt

passt Digital Tacho?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Weiß jemand ob ich diesen Tacho in meinen kleinen Polo reinbekomm.
Und wenn ja was muss ich ändern das er richtig läuft.



digitest.jpg
digitest.jpg

Gib mal in die Suche Digifiz ein. Da solltest du einiges finden können.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für den hinweis.
hab dann jetzt auch mal meine idee verworfen das ist für mich zu viel abeit, da ich net so viel ahnung von der ganzen materie habe würd ich definitiv mehr als drann verzweifeln



Ja, viel Arbeit ist es auf jeden Fall. Ich würde mir die Arbeit wahrscheinlich auch nicht noch einmal machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber wer weiß ich bekomm es bestimmt noch im kopf und werd es machen...wie lange hast du für den umbau gebraucht?


Das kann ich gar nicht so genau sagen, da ich das in mehreren Etappen gemacht habe und es schon länger her ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm okay wen dan würd ich versuchen das alles am stück zu machen


Dann viel Spaß dabei: Armaturenbrett ausbauen und anpassen, KI-Kabelbaum umlöten, Kabelbäume für die MFA-Sensoren und Geschwindigkeitsgeber fertigen und verlegen, Geschwindigkeitsgeber und Sensoren einbauen, Relais für die Kühlmittelmangelanzeige nachrüsten, Wischerhebel mit MFA-Schalter einbauen und Kabelbaum dafür fertigen, Uhrsteller an passender Stelle einbauen und Kabelbaum dafür fertigen, evtl. Tankgeber anpassen.
Das kann etwas dauern, wenn du das am Stück machen möchtest.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wohl wahr...das kann ich dann nur machen wenn ich das auto mal ein paar tage net brauch arbeitstechnisch



Nabend,also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf,ich habe in meinem Passat 32b auch ein Digifiz eingebaut.Mal eben geht das nicht.Aber nun auf den Punkt:Für dieKühlmitteltempanzeige habe ich kein Relais verbaut,sondern das Kabel einfach am KI angeschlossen.Funktioniert seit 5 Jahren ohne Probleme.


Grüsse Holli


Zitat:

:Für dieKühlmitteltempanzeige habe ich kein Relais verbaut,sondern das Kabel einfach am KI angeschlossen.Funktioniert seit 5 Jahren ohne Probleme.


Das Relais ist ja auch nicht für die Temperatur, sondern für die Kühlmittelmangelanzeige!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen