vw teilemarkt

G40 Motor komplett neu lagern und überholen

Derby1990
  • Themenstarter

Hi alle zusammen!

Ich will jetzt in nächster Zeit mein Derby Umbau beginnen. Darunter fällt auch den Motor wie oben beschrieben komplett neu zu lagern und überholen. Sozusagen Kilometerstand=0.
Gibts hier jemanden der sich mit sowas auskennt? Oder mir jemanden empfehlen kann. (hab schon die Suche benutzt aber nichts wirkliches gefunden)

Ich komme aus Mittelhessen und suche halt jemanden aus der "Nähe".
(Ich denke da so an 200km Umkreis)



Ich könnte dir das machen überhaupt kein problem!
Ich komme aus 57080 Siegen (NRW)


was kostet sowas an material?



Ich meine das material hat mich alles in allem ca 500€ gekostet habe allerdings alles bis auf den kreuzschliff selbst gemacht


habt ihr dabei auch die sachen vermessen?
zb.Kurbelwelle, Stoßspiel der kolbenringe?

bin auch gerade dabei meinen Motor abzudichten

mfg stefan


Ja habe das beim motorenbauer vermessen lassen also die kw


Antworten erstellen

Ähnliche Themen