vw teilemarkt

Suche ne ABE für RH Tecnic Felgen 15zoll 7j

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
Suche ne ABE für RH Tecnic Felgen 15zoll 7j.. Und wie ist das mit der Eintragung? Hab nenGewinde auf 60/60... Eingetragen is es mit 13zoll... Muss dann alles neu eingetragen werden
Danke



Zitat:

Hab nenGewinde auf 60/60... Eingetragen is es mit 13zoll... Muss dann alles neu eingetragen werden


Das problem habe ich derzeit auch, ich fahre im Sommer Alufelgen mit der größe 6x15 ET45 mit ABE und habe auch ein Gewinde verbaut. Mein TÜV'er hat mir gesagt das die ABE der Felgen verfällt und dass das Fahrwerk mit den Alufelgen per Sonderabnhame neu eingetragen werden muss


Mr.K.D
  • Themenstarter

Was soll das denn für ne Scheiße sein ich hab 140€ Eintragung bezahlt letztes Jahr!



Bei Felgenwechsel werden diese immer in Verbindung mit dem Fahrwerk (bei einem Gewinde spezielle Höhe) eigetragen.
Warum dies so ist, sollte sich jedem eigentlich von selbst erklären...

Gutachten gibts hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mr.K.D
    • Themenstarter

    Finde es wichtig dass sowas geprüft wird usw... Weil's um Sicherheit gehd ... Aber dass die einem da 140€ + 10€ nochmal an der Gemeinde aus der Tasche ziehen is ne Frechheit-.-


    Zitat:

    140 + 10

    Für was alles hattest du denn damals das Geld gezahlt?


    Mr.K.D
    • Themenstarter

    Erst beim Tüv was... Dann musste ich nen Antrag stellen... Für was wegen Sondereintragung oderso.. Die wollten auch Geld... Dann nochma 10€ für nen neuen Fahrzeugschein


    gelöschtes Mitglied

      was alles hast n Eintragen lassen für 140€ ?


      Mr.K.D
      • Themenstarter

      Hald Fahrwerk Felgen Kombination man muss ja immer beides-.-



      gelöschtes Mitglied

        find ick heftig, hab für FW,Felgen,Stahlflex & G60 Bremse komplett 160€bez.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen