vw teilemarkt

Polo verschickern gibt mir Tipps

MatzePro92
  • Themenstarter

Hallo wollte jetzt mal das Goldene weg nehmen und eine andere Farbe anstatt das Gold nehmen. Aber ich weiß nicht welche Farbe. Was könnt ihr mir Raten?



image.jpg
image.jpg

Blau. Dann passts auch zu den Spiegeln


MatzePro92
  • Themenstarter

Die Spiegel sollen ja direkt mit gemacht werden ;D



Zitat:

Blau. Dann passts auch zu den Spiegeln


zum rechten Spiegel...der linke ist eh schwarz oder?


MatzePro92
  • Themenstarter

Nein die sind beide Blau. Wollten die nicht auch noch schwarz folieren


Na dann könnte man hier ja alle möglichen Farben aufzählen die es gibt.
Was wiederum keinen Sinn macht.

Dein Wagen hat ja außen keine andere Farbe als schwarz.
Und zu schwarz passen alle Farben.

Solltest du im Innenraum bereits eine Farbe eingebracht habe, so passe es daran an.

Musst du ja selbst wissen welche Farben dir gefallen.
Ansonsten sage ich Pink


MatzePro92
  • Themenstarter

Pink ist auch nicht schlecht
Habe ich ehrlich gesagt auch schon überlegt


ja pink is gut...würde generell zu was flshigem greifen!


$(KGrHqJHJEEFD0FzJCn
$(KGrHqJHJEEFD0FzJCn
99badd2092e8720653cf
99badd2092e8720653cf
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

MatzePro92
  • Themenstarter

Das Blau sieht nicht schlecht aus



Also ich finde das blau von novos Bildern etwas zu "grell" bei ner matt-schwarzen basis. ein blau-metallic wäre eventuell ne alternative. oder einfach das gold lassen und den rest der Karosserie gold(+silber)+rot pin-strippen (lassen).

Als RAL-Farben würd ich eventuell 1018 (zinkgelb) oder 1021 (rapsgelb = gold aus der deutschland-flagge) oder 2005 (leuchtorange) oder 6037 (reingrün) iniziieren. reingrün müsste bei novo das mittlere Bild ungefähr darstellen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen