Das hat eine geschätzte Stunde gedauert vielleicht noch ein wenig mehr, ging ziehmlich fix. Mit dem Dremel hab ich den Kunststoff an dem Einlass sehr gut wegbekommen
-e- aber ohne den Dremel wäre das glaube ich sehr sehr beschissen gegangen! Da im Wasserkasten nicht alszu viel Platz ist kommt man dort mit einer Säge oder ähnlichem kaum hin. Und die Feinarbeit ging damit auch sehr gut, am Ende habe ich die Kanten nochmal ein wenig abgeschliffen damit es keine großen Strömungsgeräusche gibt.
Ich denke mit dem Dremel geht es wirklich am einfachsten und schnellsten.
Ich habs die tage auch umgebaut bei mir
Hat ne knappe stunde gedauert und es is einfach nur genial morgens mit warmen fingernzu fahren
Und auch ich habe heute meine Heizung zerflückt
War richtig simpel mit nem Dremel.
Hat bei mir etwas länger gedauert wie eine Stunde, da ich mein Wärmetauscher etwas anders abgedichtet habe.
Zu erst habe ich mir mein Plexiglas zurecht geschnitten und dann habe ich an das Gehäuse und an das Plexiglas Plastik Primer gesprüht, danach habe ich zur ersten Haftung 2K Plastikkleber genommen. Als dieser 2K Kleber ausgehärtet war, habe ich noch schön drum herum Karosseriedichtmasse genommen
Und ich muss sagen, ich habe eine kleine Sauna im Polo, da brauch ich schon gar keine Sitzheizung mehr in Betrieb nehmen.
holz ist nicht immer optimal, sollte es feuchtigkeit sauegn und schimmeln stinkt es.
Hab mal kurz ne frage nebenher:
Aus meinen lüftungsdüsen kommt aus der linken kein bisschen luft, egal ob diese auf oder zugedreht ist. Rechts tut's. Woean kann das liegen?
Hast mal den Klappensteller überprüft?
Jap, öffnet und schließt
Schon einmal nachgeschaut ob Dreck in dem Schacht ist, bzw. ob der mit absicht verstopft wurde? Zur not Gebläse runter und mit ner spirale rein.
Ne das noch nicht, werde ich mal probieren, danke
Ich hatte das nämöich auf der Beifahrerseite, nur ich hatte zu den Zeitpunkt noch nicht den Wärmetauscher ab. Habe nur den Schacht im Innenraum geöffnet und bin mit ner Kamera rein, habe zum Glück sowas in der Werkstatt. Und habe dort einen alten Putzlumpen gefunden
Und anhand der Spirale oder so wirst du ja dann auf widerstand stossen....