vw teilemarkt

OZ Felgen Gutachten

scheuneg40
  • Themenstarter

Hallo,
Ich hab ein Polo mit oz Felgen gekauft. Kann aber kein Gutachten von den Felgen finden. Kann mir jemand bitte helfen?!

Auf der Felge steht nur :
OZ 01441270
7,5 x 16

Bin über jeden Tipp glücklich.



Irgendwo auf der Felge sollte aber doch die KBA-Nummer stehen. Die sollte dir bei deiner Suche schon mal ein Stückchen weiter helfen.

Ohne die bekommst du die Felgen auch nahezu nicht eingetragen


scheuneg40
  • Themenstarter

Ja diese 01441270 ist die einzige Nummer die da drauf steht.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat wohl genau die gleichen Felgen gekauft gehabt - nur da kam wohl auch nichts raus.

    Kannst Ihn ja mal anschreiben, aber er war schon eine Weile nicht mehr aktiv hier.

    Über google findet man unter der Nummer auch nichts.


  • Ansonsten bleibt nur wie im anderen thread auch bei oz anfragen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen