vw teilemarkt

Stromlaufplan Polo NZ Bj 92

polopoloheitzer
  • Themenstarter
polopoloheitzer's Polo 2F

Hallo, wollte am WE mein Kabelbaum umbauen, nur hab ich trottel mein Buch (So wirds gemacht) in der Werkstatt liegen lassen, und die ist fast 80km weit weg.

Hat hier jemand zufällig diese pläne eingescannt und könnte sie mir zukommen lassen ?

Vielen DANK



Suchst du noch?


polopoloheitzer
  • Themenstarter
polopoloheitzer's Polo 2F

Nein war bereits in meiner Werkstatt, und habe mir jetzt sogar die mühe gemacht alles zu scannen...

DANKE !

Ich darf sie nur leider hier nicht Posten, sonst währen sie schon längst im Bereich Stromlaufpläne.

Also bei interesse PN an mich.

Habe Alle Pläne vom 2F (Diesel, Vergaser, Benziner ...)



Ok alles klar, hab den ganzen kram auch, nur dein Thread erst zu spät gesehen hier.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen