vw teilemarkt

Golf 5 Sitze in Polo 6N?

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moin zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrung damit Golf 5 Sitze in den Polo 6N zu zaubern?
Das man die nicht einfach reinstellt und gut ist mir klar aber mit was für einen Aufwand muss man rechnen?

MfG



Gute Frage ... nächste Frage

Wie wäre das wenn man einen Polo 6N2 GTI nimmt! Ich würde da die vorderen 2 Sitze und die Rücksitzbank verbauen. Wäre das überhaupt machbar oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Sollten aber schon Original GTI Sitze sein... (Polo Cup, Golf5 GTI).

Danke schon einmal für die Posts.

MfG


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schau mal, hier gibt's schon ein paar Anhaltspunkte zu den Golf 5 Sitzen: http://www.polotreff.de/forum/t/96755



Also sprich, das mit den Golf 5 GTI Sitzen ist ein sehr großer Aufwand. Und ob es dann tatsächlich von der Breite der Sitze passt, ist fragwürdig.
Nun stellt sich mir trotzdem die Frage, ob man die Sitze vom Polo GTI Cup nehmen könnte, da es sich ja hierbei auch um einen Polo handelt!


Ist wie mit jedem Sitz...konsolen anpassen und Umschweisen.Gibt einen Polo den ich kenne der hat das grauer 6n vom sascha


poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Ist der Sascha hier auch angemeldet?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!


Hab Golf 3 GTI Jubi Ausstattung in meim 6n1
Rückbank hab ich zuerst auf geteilt umgebaut und dann die Bezüge von der Jubi ausstattung drübergemacht musst allerdings die Stäbe (Siehe die ersten zwei Bilder auf der ersten Seite: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )
    auch mit Tauschen die von deim Polo auf die anderen bezüge tja und das wars dann eigentlich auch schon.
    Ach ja Bei mir halten sich die falten, da die bezüge leicht größer sind, in grenzen nur an einer stelle wellt es sich. Aber da geh ich nochmal ran kommt sowieso noch Sitzheizung hinten rein.
    Gruß Grandl91


  • Golf 3 Ausstattung ist Pille Palle und keine Kunst!


    524326_1391200428988
    524326_1391200428988

    Is das net die ausstattung vom cc? Das Auto war doch mal grau oder net?



    Golf 4 Sitze sind mit ein bisschen schweißen auch möglich.
    Ne Idee hätte ich wohl zum befestigen, aber in wie weit das von der Höhe und von der Breite her passt kann ich leider nicht sagen.


    Sascha hat CC Sitze verbaut und ist aktuell grau.

    Gruß
    Matthias


    Golf 5 Sitze passen in den Polo6n!

    Fahre das ganze selbst seid 4 Jahren so.

    Man muss die ganzen Halter und Schienen vom Originalen System im Polo entfernen.
    Danach hab ich aus Winkelmaterial und kleinen Vierkant Stangen die Grundaufnahme gebaut.

    Bilder werde ich bei Gelegenheit mal raussuchen und reinstellen.
    Ist schon eine ganz schöne anpass Arbeit.
    Aber möglich und umsetzbar .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen