vw teilemarkt

Polo 86C Fahrer mit 16 Zoll - Briefkopie

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo Freunde,

zwecks Eintragung suche ich jemanden der einen Polo 86c (am besten 2er, geht aber auch 2F) mit 16" Felgen fährt und mir eine Kopie vom Schein zukommen lassen kann wo dieses ersichtlich is.

7,5x16 wären ideal, es gehen aber auch andere 16 Zoll Größen.

Möchte diese Saison dann doch etwas mit ruhigerem Gewissen durch die Gegend fahren

Reifenfreigabe ist ja kein Problem und ein Gutachten für die Adapterplatten gibts ja auch.

Es wäre schön wenn jemand helfen könnte. Danke!



Mailadresse?
Hätte 7,5x16er OZ eingetragen


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Polobladers@gmx.de


Dankeeee



Hast bekomm?


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Jau ist angekommen. Dankeeeee


brauchst auch einen der sie dir einfach so einträgt ohne irgendwelche briefkopien oder dergleichen? Ich hab nen Prüfer vom Tüv Nord der sich der Sache mal ernsthaft angenommen hat und nicht direkt abgewunken hat. Er war begeistert und wenns nich schleift, trägt er es dir auch ganz easy ein. Hab da schon 2 Satz 16er eingetragen aufm Polo.


Wo kann man sich denn mit dem tüver mal kurz schliessen?
Geht um meine borbet bs 8x15


Antworten erstellen

Ähnliche Themen