vw teilemarkt

! Wichtig ! PS 2 Einbau im Polo 6N

Crazy-Dom
  • Themenstarter

Habe mir nun ein Kombigerät gekauft ( Bilschirm und Laufwerk in einem). Nun stellt sich die Frage wohin mit der PS 2 ?
Kann man sie irgendwo vorne unterbringen oder eher im Heckausbau. Wer hat erfahtung mit den funkgesteuerten Kontrollern ? Greetz Dom



new pic9.jpg
new pic9.jpg

gelöschtes Mitglied

    mit ein bissel bearbeitung im handschuhfach


    warum funkcontroller?

    Wenn du nen bissel technisch begabt bist und ahnung hast kannst die mit in die seitenverkleidung machen die anschlüße für die Controller...

    Wollte ich auch so machen falls ich mich noch dazu durch ringe mir ne PS2 ins auto zu bauen...

    Aber im mom will ich die eher verkaufen als einbauen...



    Ich hätte auch gesagt ins Handschuhfach, denn sofern du keine Klima hast ist hinter dem Handschuhfach eigentlich genug Platz die PS2 unterzubringen.
    Einfach so ein Ablagefach kaufen ein passendes Loch für die PS2 ausschneiden, dann mit ein zwei Streben die PS2 richtig an dem Teil fixieren und dann das ganze mit GFK und etwas Spachtel an das Ablagefach anpassen. Schon hast du deine PS2 imAuto, die Kabelwege zum Monitor sind auch nicht zu lang und Funkkontroller brauchst du nicht mehr. Denn die normale Kabellänge dürfte ja reichen. Die kannst du dann hinten herumlegen und in der Mittelkonsole rauskommen lassen.


    Crazy-Dom
    • Themenstarter

    Okay danke im Voraus. Kann mir jemand zufällig die Mäße fafür geben oder ne Zeichnung. Bestelle dann morgen das Ablagefach. Greetz dom


    Die Maße hast du dich selber, einfach deine PS2 ausmessen


    polotreff.de
    #7 - 22.08.2005polo 6n fächerkrümmer einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen