vw teilemarkt

Bezugsquellen Dichtsatz Motor Polo 86 C G40

HH-Customs
  • Themenstarter
HH-Customs's Polo 86C

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen ob es eine spezielle Bezugsquelle für einen Motordichtsatz für meinen 500er G40 gibt?
Ich hab mich wund gegoogelt und nur einen in der Bucht für 200 Euro gefunden - dieser beinhaltet allerdings das volle Programm.
Eigentlich brauch ich nur neue Ventildeckelschrauben, ne Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung etc. Der Rumpf bleibt zusammen.
Gibts da ne gute und relativ günstige Alternative?
Gruß HH



Biste schonmal bei nem Teilehändler gewehsen? Wenn nicht tu dies mal. Schrauben + Dichitug kosten um die 20€ ne ölwannendichtung sogar etwas weniger. Das ist ware die eigentlich nie ausläuft, auser der 500er hat wirklich nen Ganz Speziellen PY drin (was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann).


Kannst die Teile vom Polo 2f nehmen, außer der Lader , der ist anders aufgebaut.


Gruß



HH-Customs
  • Themenstarter
HH-Customs's Polo 86C

Okay danke ich mach mich mal weiter schlau...
Lader hab ich schon nen Tauschlader und passende Schläuche
Gruß HH


Antworten erstellen

Ähnliche Themen