vw teilemarkt

Passen diese Felgen auf meinen polo?

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Hallo Pologemeinschaft!
Ich brauche mal eure Hilfe ... Mein traum war es schon immer Ronal Turbo Felgen auf meinen Polo zu fahren!
Mir haben welche gesagt dass man 7x15 ET 37 4x100 7mm auf Polo fahren kann. Und andere wiederum sagten das geht nicht! Ich weiß jetzt nicht mehr weiter! Hier sind die Felgen auf Ebay die ich unbedingt haben möchte!

Bevor ich mein Gebot abgebe könnt Ihr mir sagen ob ich die auch meinen Polo drauf machen kann!?

http://www.ebay.de/itm/Ronal-Turbo-7x15-ET-37-4x100-7mm-VW-Opel-195-45-R15-78V-Guter-Zustand-/330878824890?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item4d09ea31ba&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die sind aber schon derbe abgerockt. Zu deiner frage : ja, kannste ohne probleme fahren. !


Die passen meine borbet a haben die selbe größe.
Gruss



Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Hey Leute ich danke euch vielmals [LIKE


  • et 28 passt bei mir.vorne ist aber gebördelt.bevor du den abgerannzten satz von ebay holst würde ich die neu kaufen.gibts doch schon sehr billig für 400e den satz.


    Matse
    • Themenstarter
    Matse's Polo 6N

    PolocruisinGTI Danke für die Information ich überlege noch mal! P.S. Deine Bilder im Profil sehen richtig gut aus! Das gibt mir auch weiteren Ansporrn!


    Hallo,

    weis zufällig jemand ob...die felgen auf einen 6n passen ?


    vorne : r13 185/65 et13
    hinten: r13 205/60 et25

    also ohne das man die Kotflügel ziehen muss ...schleifen etc..

    danke....


    wie sollen wir denn anhand einer paar angaben zur bereifung sagen ob das passt?du solltest mal sagen welche felgenbreite , einpresstiefe etc die felgen haben.


    gelöschtes Mitglied

      anhand dieser angaben kann ich dir erstmal garantieren das du die räder nicht auf dem polo fahren darfst ohne eine tachoüberprüfung und ein gutachten das diese kombi auf dem polo gefahren werden darf.

      da kannst du ziehen und bördeln wie du willst



      danke für die schnellen Antworten ....

      sicher ?

      ich habe gerade mal in den papieren nachgeschaut ...

      vor kurzem wurde mein Sportfahrwerk eingetragen ..

      es stehen

      r13 175/65 drin .... ..

      ich kenne mich aber leider nicht sogut damit aus deshalb frage ich ..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen