vw teilemarkt

Polo 6n radio saugt batterie leer im stand und kein dauerplus zum senderspeichern

#silversurfer#
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier
meine Frau fährt einen Polo 6n fox BJ 96

in dem guten stück war mal ein VW Alpha radio drinne das hat einwandfrei funktioniert aber halt nur kasette

jetzt hab ich erst ein Sony und jetzt ein Clatronic eingebaut
bei beiden das selbe problem das die alle sender vergesen sobald ich den Schlüssel abziehe

hab keinen extra adapter gekauft sondern konnte die radios direkt an die stecker anschließen

das nächste problem ist das jetzt seit das clatronic drinne ist ständig die batterei leer ist

der ADAC hat gemeint es könnte an der ansteuerung der el. antenne liegen aber der polo hat doch ne feste antenne und nicht son el. teleskop ding

vlt kennt einer die probs und kann mir tipps zur abhilfe geben damit ich das radio wieder einbauen kann und meine frau nicht mehr ohne rumfahren muss

danke schonmal im vorraus

ps die suche war leider nicht zielführend



hallo...die suche spuckt da einiges aus!
http://www.polotreff.de/forum/t/218259

das wird dein problem zu 90% beheben.

gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen