vw teilemarkt

welche baureihe polo 6n

Grabber
  • Themenstarter

ist der 1,4l 44kw 8v 111er baureihe? hab grad n verstellbares nwr gefunden und da steht nur bei, für alle 111er baureihen.

hab schon gegoogled aber leider nix gefunden. und die sufu spuckt für mich auch nix aus -.-



Jeder 8V Polomotor im 6N ist ein 111er Block.


Grabber
  • Themenstarter

dank dir. war am verzweifeln!



Zitat:

Jeder 8V Polomotor im 6N ist ein 111er Block.


Selbst die 16V motore sind 111er Blöcke


gelöschtes Mitglied

    Das stimmt aber nicht so ganz.
    Es gab auch einen 827er block im Polo 6N Classic und 6KV.
    der 101PS mit 1,6L ist nämlich kein 111er sondern ein 827er Block.

    PS

    und die Dieselmotoren nicht zu vergessen


    Der 6n Classic und 6KV sind aber auch keine 6N, das sind vom motorrraum her eher 3er Golf.


    gelöschtes Mitglied

      sie zählen aber trotzdem zum Polo 6N und so wurden sie auch verkauft.
      Also trifft die Aussage so nicht zu das ALLE Polo 6N einen 111er Block haben


      Grabber
      • Themenstarter

      Da ich nur nen 8v habe ists mir wumpe mädels vielen dank für eure hilfe. Verstellbares nwr ist bestellt


      Du wider legst deine Behauptung selber.

      Hier ging es um den 6N und nicht um den 6KV

      Andere Typenbezeichnung, anderes Fahrzeug.

      6KV ist der Vorderwagen Golfplattform und wie geschrieben 827er

      Das einzige was vom 6N da wirklich passt ist das Armaturenbrett und diverser anderer Kleinkram



      Zitat:

      Das einzige was vom 6N da wirklich passt ist das Armaturenbrett


      Da wär ich mir nichtmal sicher, da steckt wohl eher das vom ibiza drin, sieht aber genauso aus.


      gelöschtes Mitglied

        Und trotzdem gehört das Modell zum 6N und bleibt ja immernoch der 6N Classic den es sowohl mit 111er als auch mit 827er gab


        Selbst der an sich gleich AEE 1.6 8V ist zwar ein 111er im 6KV passt aber nicht in den 6N, da eine Motorhalterung anders gebohrt ist und der Getriebeflansch auf 02a ausgelegt ist


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen