vw teilemarkt

Tieferlegungsdomlager Polo 6N

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Gibt es besagte Domlager für den Polo 6N?

In der Suche gibts kein einziges Thema darüber und EBay gibt auch keine Angebote preis...

Wenn ja hat jemand eine Adresse?Außer Flachwerk...



gelöschtes Mitglied

    Bonrath hatte mal welche .


    gelöschtes Mitglied

      supersport hatte auch welche



      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hab ich grad über Google auch rausgefunden...

      Ist Lustig über Google werd ich in den Polotreff in die Suchübersicht geschickt...und wenn ich das selbe in die Suche hacke dann find ich nichts


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Steht aber nichts dabei das es Tieferlegunslager sind...nur verstärkt!

      Passen evtl auch andere Lager Sprich Golf 3 oder Golf 4?

      mit den Golf 4 Domlagern könnt ich SMART Four Four Domlager fahren..die sind 1,5cm flacher


      gelöschtes Mitglied

        Domlager?

        ich kenn nur die Federteller, die machen ca. 10mm

        von Supersport waren die.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Passen evtl auch andere Lager Sprich Golf 3 oder Golf 4?



          Vorne Passen Golf 2 und 3, ibiza 6k , toledo, corrado und die vom vento sicher


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Am Gewindefahrwerk einen Federteller tauschen ist Schlecht!


          gelöschtes Mitglied

            jap, stimmt.
            wurde aber nicht erwähnt das es um ein gewinde geht



            Gabs da nich mal was dass Golf 4 Domlager passen und die eben n Stückchen flacher wären?

            Irgendwo mal gesehn, gelesen oder gehört, also ohne Gewähr

            Mfg


            Also ich habe mit den Federteller von Bonrath schlechte Erfahrung gemacht!

            Bei mir hat sich wie ne unterlegscheibe aus dem Teller geschnitten.....also konnte der Teller locker auf die Kolbenstange rutschen xD


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            Ja Golf 4 Domlager mit Smart Four Four Gummis!

            Aber wenn Golf 3 auch passt...dann bestell ich die von Supersport...laut Hersteller 2cm Tieferlegung!


            Warum möchtest du überhaupt tiefer mit den domlagern, wenn du ein gewindefahrwerk hast?


            Da er scho am.Einstellbaren Ende ist.

            Siehe sein Umbau Thread


            Wie tief ist er denn ?
            Habe meinen schon sehr tief kurz vor schleifen vorne.
            Hinten ginge noch etwas da wären die reifen aber im radhaus verschwunden. Außerdem vorne sind es auch schon weniger als 50cm bis zu den scheinwerfern und habe noch restgewinde


            Dein Umbau tread ist jetzt im Abo


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            Weiß ich nicht aber das Spax kann von der Verstellung nicht sehr viel...wie ich finde...die 17ner stehen bündig im Radhaus...aber da geht noch ein wenig!


            Zitat:

            aber da geht noch ein wenig!



            Habe mal etwas im i-net gestöbert:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Sind zwar verstärkte Domlager aber laut diesem Tread: http://www.polotreff.de/forum/t/158658
            sollen die etwas tiefe versprechen, garantieren kann ich es nicht


          • Hole den Thread mal wieder aus der Versenke. Wie waren denn so die Erfahrungen mit den Golf 3 Supersport Lagern?

            Wie sieht das mit der Kombination mit Golf 4 Wälzlagern und Smart ForFour Gummis aus? Zu den Smart Lagern findet man so gut wie gar nichts mehr im Netz.
            Laut Golf4.de sollen die Polo Gummis genau wie Smart Gummis 15mm flacher sein als die vom Golf 4, leider steht nichts darüber von welchem Smart sie sein sollen. Die Smart ForTwo Gummis sehen jedenfalls den 6N Gummis sehr ähnlich.
            Da auf dem Golf 4 auch 6N Gummis mit Golf 4 Lagern gefahren werden können, sollten beim 6N doch auch 6N Lager mit Smart ForFour Gummis passen, oder?

            Kann man bei beiden o.g. Lösungen die Abdeckungen vom 6N (6N0 412 319) noch verwenden oder braucht man flachere?

            Bin bei mir mit der Höhe zwar an sich zufrieden, aber das Restgewinde ist bei mir gleich null... würde mir gern über so eine Lösung wieder etwas Restgewinde "erkaufen".

            Anbei noch ein Bild zum Vergleich zwischen Golf 4 und Polo Lagern (von Golf4.de)


            5132856184_c63fd520c
            5132856184_c63fd520c

            Falls noch jemand will hab ich noch nen aatz tieferlegungsteller von supersport. Nagelneu in ovp und mit Gutachten ..... nur so nebenbei. Falls einer will


            Keiner sonst ne Idee oder Erfahrungen?

            Passen die Supersport Domlager vom Golf 3 in Verbindung mit den Abdeckungen vom 6N? Wieviel flacher sind die im Vergleich mit den original 6N Lagern?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen