vw teilemarkt

ZV öffnet nicht aber schließet polo 6n2

christian7
  • Themenstarter

Hallo ihr alle....ich weis dieses thema wurde schon oft durchgekaut hier aber leider konnte ich nix finden was mir helfen hätte können.....

problem ist folgendes:

die zv geht wenn man den schlüssel ins schloss steckt.... also auf und zu ohne Problem

wenn ich jedoch mit der fernbedinung(orginal) öffnen und schliesen möchte geht das nicht so wie es soll....zuschließen geht ohne problem immer....aufschließen jedoch nur manchmal so wie das auto grade möchte doch die blinker blinken und die arlamanlage wird deaktieviert/ innnenraum leuchte geht auch immer an....es kommt halt nur der knopf nicht hoch beim öffnen

pumpe hab ich bereits getauscht....bei der alten pumpe konnte ich jedoch nur öffnen und nicht schliesen über die fernbedinung


pumpe geht zumindest beim zu schließen ohen probleme und wenn er grdae mal per funk öffnet hört man sie auch.....mit schlüssel im schloss geht alles und man hört die pumpe auch immer!


schlüssel hab ich schon neu angelernt hat jedoch leider nix gebracht.

Achsoes handelt sich um einen Polo 6n2 bj.2001


ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen ich bin am verzweifeln!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen