vw teilemarkt

Bilder von VW Zeichen auf der Seiten wand von einem Polo 86c 2f Coupe

R4ptor-Polo
  • Themenstarter
R4ptor-Polo's Polo 2F

Abend zusammen!

Bin am überlegen an meinem 2f Coupe seitlich ein Vw Zeichen zu kleben über Seiten wand und Seiten Scheibe.

Kann mir jemand Bilder zu senden der Sowas schon hat um mir zu zeigen wie das aussieht.

Vielen dank schon mal



Wenn da passende Bilder hast würde sich sowas auch faken lassen


meinst du sowas?



61689_40616221281186
61689_40616221281186
526919_4061624694785
526919_4061624694785

R4ptor-Polo
  • Themenstarter
R4ptor-Polo's Polo 2F

Super danke genau das habe ich gesucht


Wie kann man das VW Logo aufbringen?


Aufkleben


Wenn Du sowas haben möchtest fährst Du am besten zum nächsten Werbefuzzi im Ort der über einen Plotter verfügt, der macht Dir für kleines Geld solch einen Aufkleber und für nen kleine Spende in die Kaffeekasse klebt der Dir den auch ordentlich aufs Auto...

&


Das klingt ja richtig gut. Aber haben die davon auch Ahnung die Kleber gut an Autos zu bekommen? Oder lasse ich mir die einfach nur drucken und geh dann zu jemanden der davon richtig Ahnung hat?


gelöschtes Mitglied

    suchst dir einen der auch autobeschriftung macht und fertig.



    Super. Hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen