vw teilemarkt

VW/Polo-Club Paderborn und oder Umgebung

polo6n87w
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,
ich suche einen Club im Umkreis Paderborn, der gern Neulinge aufnimmt und in die "Gesellschaft" einführt.
Ich fahre seit längerem begeistert Auto und war auch bereits in einem Club einer anderen Marke. Wir haben an offiziellen Markentreffen teilgenommen, unsere Autos vorgestellt und getestet, an denen wir natürlich selber geschraubt und gestylt haben.
Da ich der Marke abgedankt habe und mich für einen VW Polo entschieden habe, möchte ich gern einen Club finden, der mich ein wenig der Marke und dem Auto näherbringt. Meiner Meinung nach kann man dieses am Besten im Club, mit Treffen von anderen Auto-begeisterten.
Ich würde mich freuen von euch zu lesen!
Liebe Grüße
Andi



Hey
Also wir haben eine Gruppe, die nennt sich VW Freunde Lippe
Wir machen einmal im Monat ein Stammtreffen und fahren ab und zu gemeinsam auf Treffen, bzw. die die möchten kommen mit.
Wenn du mehr Infos brauchst schreib mir ne PN
Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen
Jenny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen