vw teilemarkt

Polo Aufkleber

Lolly
  • Themenstarter

Hey Leute ich baue meinen Polo 6n gerade komplett um! Ich strebe einen Grün Weiß kontast an =P kennt jemand eine Seite wo ich einen Großen Weißen Polo Aufkleber herbekomme( Selber schriftzug wie auf der Heckklappe)

Danke schonmal =P



warten bis Dezember und auf der motorshow einen machen lasse


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Einfach mal dort anfragen, ob die das Desing haben..Qualität und Preis stimmen dort auf jeden Fall..



  • Zitat:

    Selber schriftzug wie auf der Heckklappe

    Und das wäre?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Und das wäre?


      Vermutlich schlicht und einfach "POLO"..


      Zitat:

      Vermutlich schlicht und einfach "POLO"..

      Achsoooo.
      Ich habe das so aufgefasst, dass er beireits irgendeinen Schriftzug-Aufkleber auf der Heckklappe hat


      Lolly
      • Themenstarter

      Ok danke für die Hilfe ich schaue mir alles mal an =P


      gelöschtes Mitglied

        frag mal dirk, der hat alle gängigen polo schriftarten
        -> http://www.polotreff.de/profil/23059

        die schickst du dann an dpi und die machen dir ein spitzen produkt draus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen