vw teilemarkt

Golf 3 GTI Rückbank -> Polo 6N GTI

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Hallo,

habe nun eine neue Innenausstattung gekauft. Allerdings vom G3 GTI. Rückbank passt ja nur bedingt. Habe aber gelesen, dass der Bezug ausgetauscht werden kann.

Und hier gleich meine Frage. Der Golf hat in der Sitzfläche 4 Metallstäbe
zum Einhaken im Polster und der Polo nur 3. Wie habt ihr das gemacht?
Auf Höhe wo der vierte Stab sitzt einen Schlitz ins Polster geschnitten?

Danke für Tips.

Greetz Stojo



2013-04-02 18.24.32.
2013-04-02 18.24.32.
2013-04-02 18.27.56.
2013-04-02 18.27.56.
2013-04-02 18.27.51.
2013-04-02 18.27.51.

kannst die bezüge gleich zusammen mit den polstern auf das blech von der polo rückbank machen
dauert keine halbe stunde für die lehne nur unten kanns tricki werden habs bei mir aber auch gemacht kein hexenwerk


Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Also nicht nur Bezug sondern auch das tolle gelbe Polster. Gilt für
Sitzpolster und Rückenpolster?



so hab ich es gemacht rückenpolster ist als obs dafür gemacht wäre nur das untere war schwieriger


Habe bei mir die Polster unten die Verschraubungen entfernt dann kannst sie wie eine normale Polo Bank einhängen...Rückenteile einfach das Metal tauschen,15min ist das alles komplett passend!


Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Sprich man nimmt bei der Sitzfläche alles vom Golf 3 und entfernt nur
diese Platten (eingekreist)?

Hmm... scheint ja viele Wege zu geben.


2013-04-02 18.58.04.
2013-04-02 18.58.04.

das wollte ich auch zuerst machen aber ich bin von geteilter auf ungeteilte rückbank umgestiegen und da ging das leider nicht
wenns dabei geht ist ja gut


Geht!

Aber nur bei Geteilter Bank fahr das ja Aktuell so...Dremel aber vorne einfach die Verpressungen Glatt dann kannst die Befestigung rüberziehn!


Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N


Na dann bin ich ja mal gespannt, wie ihr das mit den Kopfstützen hinten arrangiert habt. Weggelassen?



wieso einfach tauschen?


Umbauen wo ist das Problem!?


Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N


Weil die Golf 3 GTI hinten bei mir keine Kopfstützen haben.


War bei mir auch So dann lass sie weg und lass auch die halterungen dafür weg hab ich auch So gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen