vw teilemarkt

185/65/R14 Polo 6N1

Apecks
  • Themenstarter

Moin Leute,

habe vor kurzem schöne 185er 65 R14 Reifen geschenkt gekriegt. Hab die mal auf den Polo gezogen um zu gucken, wie die aussehen.

Leider passen die nur mit Distanzringen auf den Polo, ist nicht's verändert worden (Tieferlegung oder sowas)

Krieg ich die ohne Probleme durch den Tüv? Und wenn ja, wie siehts mit der Tachoangleichung aus?

Gruß



Reifen sind vom Umfang her deulich zu groß.
Passend wäre der 185/55 14.
Das wird nichts mit der Eintragung. Und eine teurere Tachoangleichung wäre der Reifen nicht wert. Dann darfst du auch keine normalen Pologrößen mehr fahren.
Besorg dir lieber den passenden Reifen.

Und zu den Felgen.
Wie sind die Daten der Felgen? Breite, ET, Lochkreis, Mittenzentrierung?
Alufelgen oder Stahl?
Von welchem Auto stammen diese?


Apecks
  • Themenstarter

Die hab ich gerade auswendig nicht im Kopf, ich weiß nur, dass im Papier die 5J eingetragen sind und das sind 6J Felgen. Sind Alufelgen.

Ich editier den Beitrag, sobald ich Zuhause bin.

Aber das hat sich ja denke ich mal eh erledigt - Wäre mir einfach zu kostspielig und wenn ich dann dafür keine normalen Pologrößen mehr fahren darf, ist das auch Schwachsinn.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen