vw teilemarkt

polo1 bj75 projekt welche felgen?

polo1
  • Themenstarter
polo1's Polo 86

baue diesen winter mein neuererwerb neu auf.nun die frage!
welche felgen würdet ihr drauf fahren?möchte nicht bördeln oder ziehen,weil es den wert erheblich mindert.

denke an ats classic 7j-13 et 20


andere vorschläge?



DSC00931.JPG
DSC00931.JPG

Vielleicht die Pirelli Felgen?

Wobei die ja eher aufn Golf gehören... hmm es gibt doch diese BBS mit den mega vielen Speichen, so Klassiker fürn Polo 1.. wie heißen die noch?!


polo1
  • Themenstarter
polo1's Polo 86

Glaub ich weiss welche du meinst.nur dan 14 od 15 zoll? Optisch sind das richtig geile felgen.die. bbs



ich würde die BBS von Mahle drauf machen. Die gab's in 6*13, dann 175er drauf und gut is.


gelöschtes Mitglied

    BBS RA vom Golf II in 15" mit 165/50 15 würden dem kleinen gut stehen..


    Fahre auch die BBS RA, sind optisch wirkliche Hingucker

    @Fonsi

    Kannste mal ein Bild von dem Profil von vorne oder hinten machen?!? Also wie breit sie mit dem Gummi kommt!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kannste mal ein Bild von dem Profil von vorne oder hinten machen?!? Also wie breit sie mit dem Gummi kommt!


      Das sind nicht meine Räder..Ist ein Google-Bild..

      DIe Reifen ziehen sich dann aber schon schön..Breit wirkt das Ganze aber dann nicht wirklich..


      Dann lass ich lieber die 195/45

      Auf dem Gutachten von den RA's steht ja 195/45-15.......


      Centra Felgen "Käseloch-Felgen" würden dem kleinen auch gut stehen und sind zeitgemäß zum Auto



      polo1
      • Themenstarter
      polo1's Polo 86

      Käseloch wurden mir angeboten.is nur blöd des es stahlfelgen sind.wegen polieren.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        is nur blöd des es stahlfelgen sind.


        Nix Stahl..Feines Alu..


        polo1
        • Themenstarter
        polo1's Polo 86

        Zitat:

        An die dachte ich!?


        Mega geil!


        polo1
        • Themenstarter
        polo1's Polo 86

        Sag ich ja.edler gehts kaum.porno felgen fürn retro einser.


        gelöschtes Mitglied

          Im ersten Post schreibst du, dass du die Radläufe nicht bearbeiten möchtest und nun kommst du mit 7x15 et16..


          Also stimme Fonsi vollkommen zu mit den BBS RA, sind wirklich schöne und selten gefahrene BBS


          polo1
          • Themenstarter
          polo1's Polo 86

          Die grösse od et waren nur ein beispiel.es muss welche von denen geben die so passen.ziehen wollt ich nicjt das stimmt.dan lieber weniger tiefbett.


          gelöschtes Mitglied

            ich finde 15" zu gross für den 1ser
            14" ist das optimale.

            kenne sogar jemanden der die kombi zu viel hat


            P6051332.jpeg
            P6051332.jpeg
            P7311375.jpeg
            P7311375.jpeg

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen