vw teilemarkt

Tieflader ruft auf ,Heckscheibe ohne Wischerloch ,hier Bestellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde...
Die meisten kennen mich und meine Projekte und Einzelanfertigungen.
Wollte mal run fragen wie das Interesse aussieht für ne Heckscheibe ohne Wischerloch, und/oder ohne Heizdrähte....
Bei genügend Interessenten würde ich ne Bestellung aufgeben...25 Leute müssen rum kommen
Genaue Preie und Optionen ob alle mit oder ohne Heizdrähte sein müssen würde ich noch erfragen und auch was das kostet.
Mögliche Varianten sind Klarglas und Grün Colour.
Also fragt eure Bekannten und weist hier im PT drauf hin...
Ich machs möglich.
Will nur wissen ob es sich lohnt.

Gruß euer Tieflader



Ich bin auf jeden fall an einer ohne Heitzdrähte und wischerloch interessiert. Hab aber nen 6N...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann brauchst du viel Silicon damit es dicht ist
ich kann auch 25 Scheiben für den 6 N bestellen.....
kein Problem....



Bin dabei mit Grüncolor und ohne beides


nimm auch eine für den 2f

ahh hab ja kein loch

und bei uns in berlin gibt es die heckscheiben für den 2f ohne heitzdrähte so zu kaufen ...dafür aber keine mit sinnlos

ich werde mich auch mal ümhören


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Denke es wird auf colour ohne wischerloch ohne Heizdrähte rauslaufen...also ganz clean


Zitat:

Denke es wird auf colour ohne wischerloch ohne Heizdrähte rauslaufen...also ganz clean

Da du die ganze Zeit von Scheiben ohne Wischerloch sprichst und das in der 86/86c/2F Kategrie steht:
Hier geht es dann um Scheiben für den 86c (NICHT 2F) Coupe?


hätte auch interesse an einer scheibe ohne wischerloch aber mit heizdrähten für nen 6n.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2F coupe...wie meiner...wobei in meinem Brief auch 86c steht...geklebte Heckscheibe...und an die 6n fraktion..es gibt kein Wunschkonzert...ganz cleane ohne loch ohne drähte...oder gar Net...wer Heizung will kauft sich ne Zubehör Heizung oder legt ne Wärmflasche drauf



kannst du mal nen preis für die 6n ohne alles ansagen?


Zitat:

2F coupe...wie meiner

Der hat doch eh kein Wischerloch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Im Prinzip geht jede Scheibe...86c,2f Coupe..Polo 6n...ich will wissen ob Interesse da ist...wenn ja kann ich alles produzieren....geht sich doch erstmal ums Interesse...Preise Krieg ich die Tage.....beim konkreten Interesse und Bestellung kommt alles detailliert...aber immer nur für jedes Modell die gleiche Variante und nicht mit und einer ohne heizdraht,der eine klar der andere colour...25 Besteller müssen zusammen kommen....
kommen..


Zitat:

kannst du mal nen preis für die 6n ohne alles ansagen?


Und kannst Du mal den 1 Threat von Tieflader lesen?


Wollte auch grade sagen: hat der 2f überhaupt ein wischerloch? Der wischerloch sitzt doch drunter oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wurd von mehreren gefragt ob ich die bauen kann....bin Grad überfragt,dachte aber auch das ein loch in der Scheibe ist...
Oder nur beim alten 86c


Zitat:

hat der 2f überhaupt ein wischerloch? Der wischerloch sitzt doch drunter oder?

Nein, hat er nicht....
Das Loch in der Scheibe hat (Modelle bis 94 betrachtet) ausschließlich der 86c Coupe von 1981-1990.
Die 2F und Polo 86/Polo 1 und auch alle Steilhecks haben den Wischer unterhalb der Scheibe im Blech.

Und wie sieht es mit der Straßenzulassung der Scheibe aus?


wie sieht es mit dem Gummi aus welches an der scheibe vom 6n ist ?


Der Gummi ist doch eh scheiße sammelt sich Dreck drunter und Wasser bleibt drunter und es bildet sich rost


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann so...wusste das gar Net mehr...dann halt die 2f coupe Scheiben ohne Heizdrähte...und die alten ohne loch,ohne drähte...ich krieg eh was anderes...Zulassung mit Stempel e nr...wie auch meine anderen Scheiben Serien


ich hätte interesse an einer heckscheibe für nen 2f steili, in color ohne drähte, kommt aber auf den preis an


bräuchte eine fürn derby aber da bin ich wohl raus weil zu selten :(




Ja das wär dann auch für mich interessant





Edit: meine natürlich die Steilheckscheibe...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich klär die Preise ab....und poste dann....dann solltet ihr alle dafür sorgen das die jeweiligen Modelle 25 St. Zusammen bekommen....an werbung und Interessenten sammeln halt ich mich raus....ich bestell nur die sachen...anhand der anderen Projekte weiß ich,das dies auch 1-2 Jahre dauern kann...die wird aber nicht allzu teuer sein...


na dann melde ich auch mal "interesse" an, auch wenns keine genauen preise gibt und mich mit sowas dann eher vorsichtig bin


Interesse schon, wie die anderen schon sagen, kommt auf den Preis an.

1. Polo 2 86C ohne Wischerloch, ohne Heizdrähte, Colour
2. Polo 6N, ohne Heizdrähte, ohne Wischerloch (wenn das kleine Ding da unten als Loch zu bezeichnen ist), Colour


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch keiner vorsichtig sein...ist ja nix bestellt...geht erstmal um Interesse....ja steilis gehen auch...ich kann alle Scheibentypen ordern mit Sonderwünschen!
Alles mit TÜV!
Nur immer 25 Stück im pack eines Scheibentypen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bräuchte eine fürn derby aber da bin ich wohl raus weil zu selten


    Die Heckscheibe vom Derby ist doch absolut plan..Da kann man beim Glaser sicher was machen lassen..


    Ich hätte auch Interesse, 2F Coupe, in Color, ohne Heizdräte .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @fonsi...weis aber net ob der normale Glaser Sekuritglas macht...zudem wird der keinen Stempel ins Glas drucken!
    Meine Scheiben haben Tüv und ne E Nr/Zulassung

    Ja sehr schön ich seh langsam kommt hier leben rein...bevor wir jetzt noch 3 seiten zu schreiben,wartet bitte alle bis ich Preise habe...ich kläre ab was die Scheiben inkl. Porto innerhalb BRD(keine Inseln) kostet...
    Dann können wi immer noch gucken wer eine will...und kommen dann genug zusammen kann ich die Bestellen.
    Werde dann für jedes Modell die Variante schreiben...wohl alle ohne Loch(falls sonst Serie vorhanden) und in Colour.
    Falls Klarglas erwünscht ist,kann dies auch geordert weren...bei 25st...
    Und Derby...naja fahren ja auch einige hier rum...muss man halt fragen...
    Ab 10 Interessenten eines Typs die hier Interessen kund tun sammel ich ein...sonst zieht sich das zu lange...
    euer Tieflader


    im 6n gabs kein colour glas oder?
    hätte Interesse ohne drähte ohne loch wärjKlasse!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen