vw teilemarkt

motorumbau polo 6n 1.3 auf 1.6 16v

pololutzi
  • Themenstarter

He Leute will mein Polo 1.3 auf 1.6 16v umbauen hat von euch jemand ein Umbauanleitung ?wer kann mir sagen was was ich zu beachten habe und was ich alles wechseln Muss .... hab ein Polo 6n



Ich empfehle dir die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zu benutzen.
    Dort ist das Thema vielfach angesprochen und auch recht ausführlich beschrieben.
    Unter den Begriffen Umbau auf GTI bzw. auf 1.6 16V ist dort alles zu finden.

    Ob man nun vom 1.3L oder einem anderen Motor bis 75PS auf GTI umbaut ist alles mit den gleichen Arbeiten verbunden.

    Eine Umbauanleitung an sich gibt es für sowas aber natürlich nicht.

    Zitat:
    und was ich alles wechseln Muss

    Zitat:
    Ich habe alles alles vom 1.6 16v da

    Wenn du bereits alle Teile besorgt hast, sollte doch klar sein was alles benötigt wird. Ansosnten ist schwer davon zu reden, dass man alles hat.
    Außer natürlich du hast ein Schlachtfahrzeug, was das GAnze erleichtert.


  • Ich kann DisasterT voll zustimmen - daher



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen