vw teilemarkt

Fahrzeugbrief Polo Genesis G40

Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Hallo @ all,
Ich bin dringend auf der Suche nach einem originalen Genesis G40 Fahrzeugbriefkopie da meiner aus der Schweiz kommt und ich brüchte die Kopie für ein Vollgutachten beim TÜV!
Damit alles reibungslos von statten gehen kann!
Danke schon mal im Vorraus!



un bedenklichkeitsbescheinigung von vw holen...
wäre die einfachste methode


Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Aha ok und muss ich da direkt zum VW-Händler?



ne online, höfflich eine email schreiben.

info@keine ahnung mehr .de
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da die hotline anruden, sind super nett


  • Uexer
    • Themenstarter
    Uexer's Polo 2F

    Geht leider nicht! Mein Auto ist zu alt :( brauch also doch ne Kopie von nem Originalen G40 Fahrzeugbrief!


    Uexer
    • Themenstarter
    Uexer's Polo 2F

    Geht leider nicht! Mein Auto ist zu alt :( brauch also doch ne Kopie von nem Originalen G40 Fahrzeugbrief!


    die brennen doch.

    die haben keine lust.... alten homos....


    Uexer
    • Themenstarter
    Uexer's Polo 2F

    Das ist richtig Kacke also brauch ich doch ne Fahrzeugbrief-Kopie!


    Mahlzeit,
    probiers mal mit ner COC-Bescheinigung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ich bei meinem S4 aus Holland auch so gemacht, .... bis sie ihn mir geklaut haben :-(



  • Uexer
    • Themenstarter
    Uexer's Polo 2F

    Geht leider auch nich, Auto ist zu alt :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen