vw teilemarkt

ZV Polo 6n2 defekt

Phillb.rown
  • Themenstarter

Hi,
habe folgendes Probelem:
Seit ca. 5 Tagen funktioniert die Funk-ZV nicht mehr weder über die
Fernbediening am Schlüssel noch über das direkte aufschliesen an den Türen.
Blinker "blinken" wenn man den Schlüssel betätigt oder im Schließzylinder
dreht.
Habe heute eine neue ZV - Pumpe besorgt und einegebaut. Funktioniert leider immer noch nicht. Die Blinker blinken auf wenn ich die Pumpe anschließe, sie reagiert aber nicht wenn ich den Funkfernbedienung betätige oder den Schließzylinder drehe.
Wenn ich in den Schlauch puste der an die Pumpe angeschlossen wird bewegt sich etwas in den Türen, also ist eine undichte Leitung auszuschließen.
Die Sicherungen sind alle Inordnung.

Ich weiß nicht mehr weiter wo das Problem liegen kann :(
Bitte helft mir!



Muss mal den Anschluss beim Pumpe messen, ob Spannung anliegt.

Pinbelegung: http://www.polotreff.de/forum/t/133967


gelöschtes Mitglied

    Kabelbruch in der Tür .

    6n2 Belegung ist bischen anders von den Farben .



    Zitat:

    Kabelbruch in der Tür .


    Meinst du für die Stellelement an der Tür, damit die Pumpe weiss ob oben oder unten ist?


    gelöschtes Mitglied

      Richtig Tobi ,

      Die blinkansteuerung mach ja das fb Modul .

      Oder mess erstmal an der Pumpe ob die Spannungen da sind , ggf mal auf die Signal Kabel plus Implus geben.


      Phillb.rown
      • Themenstarter

      ich hab jetzt alles getestet und es sollte auch eigntlich funktionieren aber das tut es nicht
      ich habe es mit einer neuen Pinbelegung versucht, hat aber auch nichts gebracht vieleicht liegt es ja auch an der an der neuen pumpe habt ihr ne
      idee welche pins ich wie legen muss:
      Teilenummer 1H0 962 257

      Pin Nr. 8 ist nicht belegt Pumpe habe ich bei Ebay gekauft.


      Foto 10.05.13 22 38
      Foto 10.05.13 22 38

      sollten eigentlich alle pin´s belegt sein O_o hab meine aus nem golf 3 ausgebaut weil feuchtigkeit reingekommen ist aber schau mla auf deine alte pumpe da sollte noch enn buchstabe wie zb G oder so mit drauf stehen sollte schon der selbe sein den die nr haben die meisten haben nur ne abweichung durch den buchstaben ^^


      gelöschtes Mitglied

        1 Rot/weis Dauerplus S41
        2 Rot/weis Dauerplus S41
        3 Braun Masse
        4 Rot von ZV taster in der Türverkleidung
        5
        6
        7 Weis/gelb ZV zu Signal
        8 Braun Masse
        9
        10Weis /grün ZV auf Signal
        11 Gelb/weis (crash Signal von AirbagSteuergerät)
        12 Schwarz Zündungsplus S26

        6n und G3 haben 1H0 TN

        6n2 hat 6n0 TN


        hallo habe die selbe probleme wie bei der kompel hier auser das bei mir keine luft druck pumpe gibt sonder alles elektrisch habe ein kabel bruch gefunden an der beifahrer tür könte es aber noch nicht beheben gefragt wird wo ist dieser sender/reciever das ich neue kabel liegen kann ich denke das wird mein ptoblem lösen alles gleich wie auf der thema ich drücke auf der ffb blinker leuchten schliesen tuts sich aber nichts muss ich die komplete armaturenbrett ausbauen um sie zu finden (den reciever) oder ist es was einfaches?



        .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen