vw teilemarkt

suche ABE für Zender Heckspoiler VW Polo 86c 2F Coupe

Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

Hallo,

hab mir mal ein Polo gegönnt der klimaanlage, einen Zender Heckspoiler ect verbaut hat, denn ich jetzt geschlachtet habe...

meine schwester möchte umbedingt diesen Zender Heckspoiler auf ihrem Polo haben, leider war bei dem auto keinerleih papiere dabei.

Hab auch hier schon in der Suchfunktion geschaut konnte aber leider keine ABE finden, die gibts aber für den spoiler das weiß ich. Auf den alten Zenderheckspoiler (3-teilig für Polo II Coupe) ist ein e-kennzeichen vorhanden und habe ich auch eine abe aber für diesen spoiler für das Polo 2F Modell habe ich leider weder eine abe noch steht ein e- Kennzeichen auf dem spoiler.

Hat evtl jemand die ABE für mich?

vielen Dank im vorraus!

so sieht der spoiler aus... siehe Bild.

lG Dani



1364226919583 - Kopi
1364226919583 - Kopi

Der Dani wieder wat willste mit dem Bügelbrett? :p


Eine KBA-Nummer steht aber drauf oder?



Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

ist doch nicht für mich Süße Ich fahre doch den alten Polo... den Spoiler will sich Moni auf ihr pinkes wunder bauen... bzw bauen lassen

Ich schau nachher mal was genau auf dem Spoiler steht.... bis dahin fans


Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

Auf dem Spoiler stehen folgende Daten:

Zender Heckspoiler
Mat.: PÜR
Herst.: Zender GmbH
Typ: 4.324.03.3
Typz.: KBA 37106
Made in Germany

Ich hoffe, dass einer von euch eine passende ABE für mich hat?

lG Dani


Schreib mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an. Wenn ich das in [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • richtig verstehe hat er sich die ABE vor nem Kanppen jahr zuschicken lassen.


  • Rallye Dani
    • Themenstarter
    Rallye Dani's Polo 86C

    mach ich... besten Dank


    Ansonsten mal direkt ans KBA in Flensburg wenden. Wenn du da mal höflich nachfragst senden die dir das bestimmt auch zu


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen