vw teilemarkt

haubenbra beim polo 6n

POLO_GTI1
  • Themenstarter

Ich brauch mal eure hilfe. Und zwar, ich hab mir gedacht das ich ein haubenbra hin mach, jetzt hab ich aber das problem, ich weiß nicht welchen ): sol ich einen in weiß oder lieber doch in schwarz nehmen? Denn im innenraum mach ich das farbkonzept weiß-grün-schwarz und das möchte ich noch nach außen übertragen (:
Könntet ihrmir bei dieser schweren frage helfen? Ich hab nemlich nicht das geld um zwei zu kaufen ):



Schwarz.


POLO_GTI1
  • Themenstarter

Oke (:
Ich möchte aber nochn paar andere meinungen haben (;



Schwarz.

Sieht am besten aus.
Grün wirkt komisch und wäre eine Sonderanfertigung.
Weiß ist viel zu pflegeintensiv und sieht schnell dreckig aus.


Schwarz.


Schwarz!


Ich würde auch schwarz sagen.
Achte dann darauf das du den immer schön von innen reinigst, sonst wirst du superfeine mikrokratzer in der Haube bekommen .

Gruß Julien


POLO_GTI1
  • Themenstarter

Oke, dann nehm ich schwarz (:
vielen dank (:


GARKEINER !

sry. ich würde keinen nehmen, ich find die dinger sehen einfach fies aus



wenns unbedingt einer sein muss dann würde ich auch einen schwarzen bevorzugen



Pink, traust dich eh nicht


lass ab davon.

Ich hab immer das gefühl das bauen sich die leute nur dran, weil es das zu kaufen gibt. Meine freundin hat am letzten WE zum ersten mal einen gesehen und hat sich fast tot drüber gelacht.

Sowas kannste vielleicht bei nem 50.000€ wagen für ne lange Autobahnfahrt draufmachen.. aber bei nem Polo? Jeden Tag? Dann aber auch Deutschlandfahnen an den spiegeln und die Rentier-Hörner an den Scheiben.
Immer.


wenn es euch doch nicht gefällt ist das eure Sache, muss jeder selbst wissen, dann lacht drüber und gut ist
wenn dann auf jeden Fall schwarz


Schwarz


POLO_GTI1
  • Themenstarter

Hab jetzt einen haubenbra drauf gemacht, was sagt ihr dazu?


image.jpg
image.jpg

OT aber mir lachs:

der bra ist ja geschmackssache, ABER nen GTI logo im 60ps ist wie ne gurke in ner kurzen hose am strand.


Zitat:

gurke in ner kurzen hose am strand


Schwarz


IMG-20130608-WA0003.
IMG-20130608-WA0003.

wie gesagt geschmackssache, genau wie die schweller




POLO_GTI1
  • Themenstarter

Das GTI zeichen kommt wieder runter dafür kommen zwei dezente weiße streifen drauf, die gehen dann von der stoßstange über die motorhaube zum dach und endet an dem kofferraumdeckel (:
Was sagt ihr dazu?


Man man man.... für das Geld von Bra, Angle eyes usw kriegt man vernünftige Stoßstangen, damit mein ich kein GFK Geballer sondern serien stossis die nicht runtergerockt sind....


Ööhm schwarz ^^


POLO_GTI1
  • Themenstarter

So, hier mal das aktuellste bild von mein polo (; was sagt ihr dazu?


image.jpg
image.jpg

Ich würde mal sagen jeder soll seine kiste so machen wie es ihm gefällt ! Egal ob bra, led scheinwerfer , gfk stossis usw! Wer ja auch scheisse wenn alle autos gleich ausschauen oder? Der eine ist fan von spoilern und gfk andere eher dezent . Ist alles geschmackssache !

Aber um aufs thema zurück zu kommen : schaut doch gut aus dein polo


Ich find das jetzt auch nichts schlecht da ich selber nen bra an meinem 86c habe.
Ich habe ein bra drauf weil ich kein Bock auf Steinschläge habe die scheiße aussehen und zweitens find ich es sieht geil aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen