vw teilemarkt

Polo 6n 1.4 verschluckt sich manchmal :(

PoloOpenAir
  • Themenstarter

Hi, unzwar fahre ich den 6n 1.4 . Habe gemerkt das er sich , wie soll ich sagen , irgendwie verschluckt. So kommt es mir jedefalls so vor. Wenn ich beschleunige oder auch bei der fahrt ruckt der kurz und fängt sich dann wieder
Was kann es sein? Drosselklappe habe ich gecheckt , sieht relativ sauber aus....
Der wagen hat 170.000km runter bj 98 .



Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Es fing genauso an und wurde dann zu einem ruckeligen hochdrehen.
Ein zündkerzenwechsel brachte Erfolg...


PoloOpenAir
  • Themenstarter

Genau,ruckeliges hochdrehen hat er auch , zwar selten aber passiert.Werde die ZK mal heute prüfen



Was sagt der FS, warum immer raten wenn der diagnose fähig ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen