vw teilemarkt

Felgen streifen im Radhaus

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo hab nen 6n mit 15'' und ET35, mit 195/45R15 Bereifung und ein 40/40 Fahrwerk von Weitec, hab jetzt ein Problem, wenn ich díe Räder einschlage schleift das Rad im Kotflugel, vielmehr im Radhaus, kann mann da irgendwie vielleicht mit nem Hammer dran?

Edit durch Mod (TheSpring)


-Bild wurde entfernt-

/Edit



jo, du schlägst die felge etwas schmaler!

na, im ersnt. dann schneideste etwas von der innenverkleidung raus oder erwärmst es und biegst es um...


gelöschtes Mitglied

    Warum hängt in letzter Zeit jeder so unnötige Bilder an?

    Wo schleift es genau? Wenn es das Plastik ist rausschneiden. Schleift es nur beim LInkseinschlag?



    Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    Ja es schleift nur im Linkseinschlag, und auch nicht am Plastik, sondern innen im Radkasten selbst, aber nur bei Totaleinschlag und Belastung auf die Federn mit Fliehkräfte, ansonsten niergends, ich werd noch verrückt

    PS: Ist doch kein überflüssiges Bild, ich mach bloß Werbung für unsere Disse.


    gelöschtes Mitglied

      Passt aber nich zum Thread...egal!

      Das Problem hab ich auch. Is aber nich oft naja geh hin machs bischen heiss und hau mim Gummihammer drauf und dann noch Unterbodenschutz drauf! Oder machst einfach Spurplatten runter wobei es dann wieder sein kann das es außen irgendwo schleift!


      gelöschtes Mitglied

        Hatte das selbe Prob.
        Hol dir Feserwegbegrenzer...Kosten ca. 20€
        Bekommt man in jedem Tuningshop. Ich hab auf jeder Seite 4 Stück zwische gepackt. Jetzt schleift nix mehr


        Bergi
        • Themenstarter
        Bergi's Polo 6N2

        Federwegsbegrenzer hab ich schon drin, sonst hät ich meine Felgen/Reifen/Fahrwerkskombi nicht eingetragen bekommen. Naja probiers mal mit dem Heißluftföhn. Hat ja auch beim Kanten umlegen was gebracht, hoff bloß dass ich dann nichts im Motorraum beschädige.


        gelöschtes Mitglied

          Mhh sollte eigentlich nich passieren. Ich vermute die Stelle ist eher richtung Fussraum kannst aber mal Pic machen``?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen