vw teilemarkt

Polo (86c, baujahr 93,1.3,55 ps) springt nicht mehr an?

Teddy polo 86c
  • Themenstarter

Hallo!

Haben uns vor kurzen einen Polo 86c gekauft,der das Problem hatte das er manchmal nicht anspringen wollte. Dann ist er nur per Starthilfekabel angesprungen.
Heute jedoch ging gar nichts mehr, sodass wir ihn abschleppen mussten.
Erster Verdacht war mangelnder Sprit/fehlerhafte Tankanzeige. Aber auch das tanken brachte nix.
Auch die Startversuche per anschleppen haben nichts gebracht.

Beim Blick in den Motor haben wir gesehen das im Luftfilterkasten alles voller Kraftstoff war.
Außerdem hat er unterhalb vom Zündverteiler stark gequalmt und verschmorrt gerochen.

Bitten um schnelle Hilfe,da Auto gebraucht wird um auf Arbeit zu fahren.



ich würd mal die batteriespannung und die ladespannung messen... wenn der per fremdstart geht muss ja ein problem mir der stromversorgung vorliegen welches ihn dann absaufen lässt...

geht das licht und das radio noch? oder alles tot?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen