vw teilemarkt

VW Polo (6N/6N2) Treffen in Hagen/Dortmund & Umkreis?

Pat.
  • Themenstarter

Hallo, liebe Polo-Freunde!

Vorerst wollte ich erwähnen,dass ich hier neu bin, und mich noch nicht allzugut im Forum, etc auskenne.

Da es meines wissens keine Polo/Vw-Treffs in umgebung Hagen/Dortmund & Umkreis gibt, bin ich jetzt auf der suche nach leuten, die ab und an lust hätten sowas zu veranstalten. Sprich, n' regelmäßiges Treffen für alle Vw/Polo-fans zu starten. ( Hauptsächlich Polo 6nN/6N2 ).

Ist auch völlig egal,was ihr an euren Karren alles gemacht habt- oder nicht.
Es soll einfach ein Treffen sein,wo man ins gespräch kommt , evtl. von anderen Tipps bekommt und und und.

Ich hoffe,dass sich hier einige Leute melden & wir es auf die reihe bekommen, so ein Treffen monatlich zu organisieren

Danke fürs lesen!



gelöschtes Mitglied

    Waere doch was komme aus Warstein is ja daher nicht soweit weg dann


    Pat.
    • Themenstarter

    Vielleicht kennst du ja noch n paar Leute , die auch Bock drauf hätten )



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lustige Truppe wobei leider in letzter Zeit kein Treffen zu Stande gekommen ist aber denk zum Sommer hin werden die auch wieder mobil


  • gelöschtes Mitglied

      am sonntag ist nen treffen in unna geplant.. siehe hier http://www.polotreff.de/forum/t/22...1074?start=60


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Vielleicht kennst du ja noch n paar Leute , die auch Bock drauf hätten )


        Klar bestimmt Ich höre mich mal etwas um


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen