vw teilemarkt

Folie für B-Säule mit Polo Schriftzug

GetarnterG40
  • Themenstarter
GetarnterG40's Polo 2F

Hallo
habe heute auf dem Schrottplatz diese Folie entdeckt
weiß jemand ob die noch irgendwo erhältlich ist?



903327_5255229908269
903327_5255229908269

Zum Beispiel hier gibts schonmal ein paar interessante Infos für dich:
http://www.polotreff.de/forum/t/223689
oder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Edit:
    Nach ein wenig stöbern im Netz bin ich auf folgendes gestoßen (Dekorsatz für Polo Boulevard):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ob allerdings die von dir gesuchten Folien in diesem Satz auch enthalten sind, müsste noch in Erfahrung gebracht werden.


  • GetarnterG40
    • Themenstarter
    GetarnterG40's Polo 2F

    Zitat:

    Nach ein wenig stöbern im Netz bin ich auf folgendes gestoßen (Dekorsatz für Polo Boulevard):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ob allerdings die von dir gesuchten Folien in diesem Satz auch enthalten sind, müsste noch in Erfahrung gebracht werden.

  • danke für den link
    aber das wäre mir dann etwas zu teuer



    Einfach schwarze Carfolie nehmen, zuschneiden, aufkleben, fertig. Mache das bei meinem Style demnächst auch so, die alte Orginalfolie ist so eingerissen und sieht einfach schei... aus


    gelöschtes Mitglied

      ich denke nicht, dass er carbonfolie möchte


      Carfolie, Autofolie in Mattschwarz... Nützt ja nichts, dann eben ohne Schriftzug, wenn sonst zu teuer. Oder eben, warten,und suchen. Kommt Zeit, kommt Folie mit Poloschriftzug


      Der Link zum Dekorsatz, das dürfte für die Seitenteile sein (Farbe türkis), nicht für die B-Säule.
      Siehe 2. Bild. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Was natürlich sein kann, das in dem Dekrosatz auch der B-Säulendekor dabei ist, muss aber nicht.

      MfG


    • GetarnterG40
      • Themenstarter
      GetarnterG40's Polo 2F

      oder man spielt ein bisschen mit einem Grafikprogramm und lässt das dann plotten


      Polo B-Säule Folie i
      Polo B-Säule Folie i

      Naja die originale ist ja gegossen... mhm



      Servus
      Kurz frage gibt es nur diese Folie oder wurde auch mal was in Kunststoff hergestellt? So als blende zum Aufkleben oder irgendwie was ähnliches.

      Grund: Folie bisle eingerissen im falls also nur zu sehen wenn die Tür offen ist aber egal.
      Es soll in carbon werden und weil die Folien mega sch****e hässlich sind würde ich gerne so eine blende Laminieren lassen.

      Mfg benn

      Hoppla achso ja für coupe total vergessen


      Ja gab es mal aus Kunststoff...


      Sehr geil danke für die Antwort dann suche wenigstens nicht im unendlichen.

      Hast du mir vielleicht auch eine Teilenummer oder kennst jemand der einen kennt der einen kannt der wissen könnte wo man sowas noch bekommt?


      Hi,

      die Säulenfolie stammt von einem Boulevard.

      Die Teilenummer ist
      867853417B trim for pillar b; left; square back:; BOULEVARD
      871853417A trim for pillar b; left; COUPE:; BOULEVARD

      867853418B trim for pillar b; right; square back:; BOULEVARD
      871853418A trim for pillar b; right; COUPE:; BOULEVARD

      867853309C trim for door window frame; left; BOULEVARD
      867853310C trim for door window frame; right; BOULEVARD

      Nach meinem letzten Wissensstand sind die nicht mehr lieferbar.


      Zitat:

      Hallo
      habe heute auf dem Schrottplatz diese Folie entdeckt
      weiß jemand ob die noch irgendwo erhältlich ist?


      Hallo, ich habe hier hier noch zwei original Aufkleber mit der Teilenummer 867 863 309C 92X.
      Hatte ich mal vor 4 Jahren bei VW bestellt, wollte eigentlich die ganz schwarzen ohne Polo Schriftzug.
      Sind ungebraucht in der original Verpackung.
      Bei Interesse melden

      Gruß Ralf


      Teilenummer 2.jpg
      Teilenummer 2.jpg
      Ansicht.jpg
      Ansicht.jpg
      Detail.jpg
      Detail.jpg

      Bingo! Habe einen 86c Steilheck in der Garage stehen und möchte den wieder Fit machen. Die Folie wäre das I-Tüpfelchen. Wenns die Folien noch gibt geb mir Bescheid und natürlich auch deine Preisvorstellung. Wäre Top wenn wir uns einigen könnten.


      Zitat:

      Bingo! Habe einen 86c Steilheck in der Garage stehen und möchte den wieder Fit machen. Die Folie wäre das I-Tüpfelchen. Wenns die Folien noch gibt geb mir Bescheid und natürlich auch deine Preisvorstellung. Wäre Top wenn wir uns einigen könnten.


      Die Folien habe ich noch. Sind aber wie gesagt nur die für Links

      867853309C trim for door window frame; left; BOULEVARD

      Müsste aber auch auf der rechten Seite passen, wird man vermutlich nicht sehen.
      Hast du am Fenster/B-Säule die Hartplastikverblendung kleben?


      Es ist wirklich der Renner. Suche schon seit Ewigkeiten diese Foilie. hatte schon an Plotten gedacht. Links oder rechts ist glaub ich egal. Und der Steilheck ist tatsächlich ein roter 93`Boulevard und ja, die Hartplastikverblendung ist dran. Also vorsichtig arbeiten. Jetzt noch das Boulevard Dekorsatz und ich wäre überglücklich. Schönen Tag noch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen