vw teilemarkt

Polo 6n2- oder weiße Hella-LED-Rückleuchten bei Dragongreen LC6P?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe mir mal beide bei ebay geschossen, was passt farblich besser zu dragongreen/LC6P? Sind noch nicht angekommen und ich werde beide probehalber anbauen, aber was wäre eure Meinung/Geschmack?
Bin mal gespannt, danke und Gruß



gelöschtes Mitglied

    sorry aber die frage ist einfach nur fürn arsch.

    ist das dein auto?
    bist du so von meinungen anderer abhängig?

    bau dran was dir gefällt .....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja die frage ist fürn arsch und ich mach was mir gefällt, aber: ich hab vorher noch nie einen dunkelgrünen 6n in kombination mit weißen hella-led gesehen, könnte ja sein dass jmd ein bild hat oder seinen persönlichen eindruck vorab teilen möchte. Btw ich mag rind!



    gelöschtes Mitglied

      ick hatte se mal für n WE drinne abba mir haben se nicht gefallen und hab denn auf die 6N2 umgebaut.

      gruß


      Ich find du Drag Green passt am besten Hella LED in schwarz


      Entweder 6n2 oder Led schwarz.
      Was anderes sieht meiner Meinung nach nix aus.


      6n2 ist understatement und weiß ist einfach tuning und auffallen um jeden preis


      Schön gesagt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen