vw teilemarkt

Polo 6N Schaltproblem

86c_max
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich hab mal ne frage und zwar ein kumpel von mir hat nen polo 6N .
der Rückwärtsgang ging nur sehr selten rein endweder gar ging der 1. gang rein oder man hat überhaupt keinen reinbekommen. und jetzt geht der 2te und 4te nicht mehr. also man kann nur noch mit dem 1ten 3ten und 5ten fahren. wenn man versucht im stand in den 2ten zuschalten hört sich das an als wenn man gegen blech schlägt
was könnte das sein? ist es was schlimmeres oder kann man das leicht beheben?
freu mich über antworten und bedanke mich schonmal



Hi ; )
Ich hatte das gleich Problem und zwar war nur die Halterung an der Vorderachse abgebrochen die wieder angeschweist werden musste. Eig ganz simpel...ich glaube das teil schimpft sich getriebe halterung ?! Guck mal unters auto ob das was runter hängt


86c_max
  • Themenstarter

ok ich hab ihm das jetzt mal geschrieben. aber wenn es das ist dann geht es ja. hab schon gedacht es hängt mit dem getriebe zusammen
achja dankeee



So wie ich es dir gesagt habe max


Dachte damals auch das mein Getriebe hin ist ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen