vw teilemarkt

Golf 4 Sitz in Polo 6n umbauen

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hallo Leute,

Ich habe mir Golf 4 Recaro Sitze zugelegt und würde die jetzt gerne auf meinem Polo anpassen.

Es gibt so viele Verschiedene Umbau Anleitungen im Internet aber welche ist "relativ einfach" umzusetzen?!?!

Wer hat das schon einmal gemacht und könnte mir vielleicht etwas helfen?

Vielleicht gibt es ja auch einen hier in der nähe von Halle/Leipzig, der mir da etwas unter die Arme greifen kann...

Gruß Chris



Konsole umbauen wenn es passt sollte das einfachste sein!


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

das dacht ich mir schon

Aber wie am besten? Alte ab flexen und die vom Polo drunter?

Oder wie?



Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

das Web ist voll mit Bildern damit, aber mal eine Anleitung mit Bildern wäre toll. Oder am besten einer, der sich etwas Zeit nimmt und mir helfen kann für ein paar Mark

Also das mit den Rollen hinten habe ich verstanden. Da muss nur was am der Rolle abgemacht werden.
Aber die vordere Halterung wird komisch. Bilder von der umgebauten Halterung würde ja schon einmal reichen für den Anfang.

Die Rücksitzbank ist mit neuen Halterungen auch nicht so das große Problem, denk ich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen