vw teilemarkt

Mein Polo läuft unruhig ?

Mufty
  • Themenstarter

hi Leute ich bin neu hier,

und habe da ein paar fragen.... Ich habe ein polo 6N 1.50 ist echt ein geiles ding nur ich habe da probleme wenn der wagen auf seine temp. kommt zb 90° stop and go im Stau mann gib gas es reagiert so komisch als ob es keine luft bekommt und dann ab 2.500 rpm bekommt es einen schub und rennt als ob es kein ende gäbe nicht zu erklären... dann stottert es auf einmal hört sich so an als ob es auf 3 pötten läuft... wie ein rasen mäher :( ...
Aber wenn ich auf dier Bahn fahre und der sich dan ab kühlt also unter 90° auf zb 70° laut instroment ist alles in ordnung ? und hat wieder druck ich weiß echt net mehr weiter.. es zeigt mir auch keine fehler an und Qualmen tut es auch net

Zündkabelsatz neu
Tuning Brisk Zündkerzen neu
Luftfilter neu
Zahnriemen + Pumpe Neu
Verteilerkappe und Finger Sauber

Danke für eure Hilfe



deine "tuning" zündkerzen werden wohl scheisse sein... wenn die zu heiss werden weils n falscher wärmewert ist dann gibts glüh zündungen im niederen drehzahl bereich...

schraub se raus und schau se mal an... sind se rehbraun und weder verkohlt noch komplett weiss sind se in ordnung...

wenns das nicht ist lässt mal deine zündung neu einstellen und dann das Motorsteuergerät auslesen... das ist nie verkehrt...
dann weisst du schonmal mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen