vw teilemarkt

Polo 86c2F Sitzlehne wackeln

Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Ist das bei euch auch so das die Lehnen ganz schön spiel haben bzw. man sie so paar cm vor und zurück wackeln kann und diese nicht richtig fest sind?



schau mal die krallen unten nach


Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

die gehen noch so halb xD also darin wackeln die ja auch bzw an diesne buchsen worauf die sich rein haken



Naja das die Sitze so stark wackeln war früher eine VW Krankheit.

Erst ab dem Golf 3 haben die die Sitze relativ stabil hinbekommen


Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Also bin ich nicht der einzige bei dem das so ist? und verbesserbar ist das auch nicht oder hat da schon mal jemand was versucht`?


gelöschtes Mitglied

    Meinst nur die Lehne oder den gesamten Sitz? Bei mir fehlen nämlich diese Plastikclips, muss ich mir mal wieder besorgen. Sind für die Laufschienen. Ich finde das fühlt sich auch an als wäre es die Lehne... :(


    gelöschtes Mitglied

      Versuche im Sitz die Seile nach zustellen aber Pass auf der Sitzbezug wird mit ein Paar Dornen unten gehalten und dann kommste an die Seile dran und stelle diese Strammer aber so das Unten die Krallen noch ein Rasten das Gibt eine Kleine Verbesserung bei mir hat das Gereicht.


      Das da Spiel drin ist, war bisher bei jedem Polositz von mir so...


      Twosmoker
      • Themenstarter
      Twosmoker's Polo 2F

      Es sind definitiv die Lehnen, denn die Sitze wackeln nicht in den Schienen, danke an poocoupe13kat werde das mal probieren die tage



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen