So ich will hier keine Romane Schreiben.Ich will nur Wissen ob die Polierpaste für alten Lack gut ist,Poliermaschine iss da,ne Antwort als PN Recht mir Völlig.Das Es besseres wie 3m usw. gibt iss hier nicht die Frage.
Zitat:
Das Es besseres wie 3m usw. gibt iss hier nicht die Frage.
ihr mit eurem 3m, preis leistung finde ich da hoch angesetzt.
die maschine ist der letzte scheiss, da lohnt es sch wesentlich mehr mit der hand als mit sonem ranz teil.
zur politur sag ich nix, davon habe ich noch nie etwas gehört
Okay,es ist ein Tschechisches Produkt.Hab es aber auch auf ner Deutschen Seite gefunden,das ist die Original Seite.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Eine andere Alternative wäre noch das hier Ecromal Lackaufbereitung.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wieso denn sowas? für dich reicht sicherlich auch was ausm baumarkt
ich weiss normal sagt man ohne das richtige material kann man keine vernünftigen ergebnisse erzielen. man muss aber damit au umgehen können und mit dem baumarkt zeug ala nigrin, sonax und co kann man am wenigsten versauen
Dieses KX12,durch die Wärme hab ich Teer Punkte in Deckt.Das Zeug entfernt dies.
Das Ecromal wäre auch eine Alternative,ich hab ja noch keins von Beiden gekauft.Teer weg+Aufarbeiten,wenn ich dann schon mal bei bin.
Zitat:
Dieses KX12,durch die Wärme hab ich Teer Punkte in Deckt.Das Zeug entfernt dies
@Matze G40,ich danke dir.aber wenn ich mir die Mühe mache,wollte ich auch gleich mal den Lack etwas schöner Machen.Aber das mit der Margarine iss ein Toller Einfall,um die weg zu Kriegen.Danke,Hab zwar nur die Einshell-Maschiene,ich werd dann Wohl zum Ecromal Greifen,und vorher mit deinem Tipp die Lästigen Schwarzen Pickel weg Machen.
Das "Ding" von Einhell ist keine Poliermaschine! Das ist eine Maschine zum draufschmieren von irgendwas für Leute die zu faul sind, die Hand zu nehmen! Polieren ist was anderes und damit sicher kaum gut möglich!
Okay ich habe noch zwei gesunde Händedas Ecromal gibt`s auch in der Tube"Feinkörnig Flüssig",Microschwämme und Microtücher hab ich.Dann halt mit der Hand das Iss mir auch Egal so Faul bin ich dann doch nicht
.