vw teilemarkt

Polo wieder Richten, lohnt sich noch?

lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Naja was heißt richtig schön richten, wir habens halt mit der Seilwinde wieder gezogen so das der Stoßträger passt. Da ich noch in der Lehre bin und wirtschaftlich nicht lohnt auch vom Geld her es 100% zumachen auf der Richtbank, wir mir empfohlen wurde habens wir eben mit der Seilwinde gemacht. aber sieht nicht schlecht aus. Ich kann dir heut Abend mal ein bild reinstellen.
Habe halt alles gut abgeschliffen, Grundiert und Lackiert.
Nach meinem Unfall wurde mir eigentlich auch geraten das ich ihn verschrotten lassen soll aber da ein Polo 86c Gt immer schon mein Traumauto war zeit ich mich mit autos beschäftige bekam ich es nicht übers Herz.



lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

So hier erstmal das verspätete versprochene Bild für polopy40, das ist alles was man noch sieht



Und hier der jetzige Stand


Na bitte, andere Haube dran, und schon biste fertig oder nicht? Steht doch wieder schick da der Hobel.

was hast du jetzt investiert wenn ich fragen darf?



gelöschtes Mitglied

    Vom Letzten Bild oben und Jetzt Klasse, Stört die Kleine Delle in der Motorhaube!. Denn andere Müsstest ja wieder mit Lacken anfangen, hab jetzt nichts gelesen oder gesehen, muss noch eine Spurvermessung gemacht werden das er nicht nach Rechts O. Links Abdriftet.


    gelöschtes Mitglied

      Vom Letzten Bild oben und Jetzt Klasse, Stört die Kleine Delle in der Motorhaube!. Denn andere Müsstest ja wieder mit Lacken anfangen, hab jetzt nichts gelesen oder gesehen, muss noch eine Spurvermessung gemacht werden das er nicht nach Rechts O. Links Abdriftet. Sorry habe zweimal auf Abschicken gedrückt son misst.


      lukas94
      • Themenstarter
      lukas94's Polo 86C

      Spurvermessung und Lichteinstellungen etc. kommen sobald er fertig ist. Am Freitag hohl ich mir aufm Schrottplatz noch ne andere Haube wenn sie noch dort ist. Blinker und neuer Kühlergrill kommen hoffentlich am Samstag bestellt sind sie.

      Mit meinen Kosten bin ich bis jetzt bei 105,90€. Strafzettel ist auch gekommen der liegt bei 58,50€ jetzt werde ich noch Post von der Straßenmeisterei bekommen und von der Führerscheinstelle dann entscheidet sich was mit meinem Lappen noch passiert :(


      lukas94
      • Themenstarter
      lukas94's Polo 86C

      so, zum eigentlichen Thema wieder zurück, Polo wieder Richten, lohnt sich noch, kann ich nur sagen: Ja es hat sich gelohnt

      Vorher:



      Nachher:


      schön das du ihn wieder gemacht hast aber ohne den "bösen blick" würde es besser aussehen aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden


      Dito! mach das ding wieder weg



      gelöschtes Mitglied
        lukas94
        • Themenstarter
        lukas94's Polo 86C

        Mir gefällt. So mein nächstes Vorhaben bis September ist: H&R federn 35mm, Ats Cup felgen et28 (schon daheim), Novus Sportauspuff, joa und wenn alles eingetragen ist, bin ich zufrieden mit meinem Polo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen