vw teilemarkt

Polo 86c Mein Profil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gerade das Fahrzeugprofil erstellt finde aber bei Lackierung nicht das Azur Blaumetallic was immer noch der Original Lack ist mit kleinen Schönheitsfehlern. (Und wenn ich Satzzeichen oder Ähnliches vergesse, hatte November 2012 Unfall Autofahrer hat mich auf meiner Yamaha xt6003TB übersehen und über 3 Fahrstreifen abserviert, Krankenhaus 5 Monate Reha aber ich Lebe noch nur das Zählt für Mich und dies ist mein Lieblingsshirt geworden in dieser Zeit.



LA5V - Azore blue metallic

Hab ich in der Liste gefunden


deine saetze sind sehr wirr...

Was wolltest du mit dem satzzeichen erklaeren?
Was hat das shirt mit deinem in thread beschriebenen thema zu tun?

Mfg nils



gelöschtes Mitglied

    Habe deine Farbe in deinem Fahrzeugprofil ergänzt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    deine saetze sind sehr wirr...


    War bis November 2012 auch Yamaha xt 600 Fahrer bis ein Autofahrer mein Leben Verändert hat habe auch 2 Kinder Zwillinge und das Shirt steht für die Schmerzen die ich aus halten musste.Und habe mich für Vw Polo entschieden weil ich 1991 einen 1. Golf Diesel hatte und diese gut kenne,auf ein Motorrad Setze ich mich nicht mehr


    gelöschtes Mitglied

      möchtest du uns damit vielleicht sagen, dass du durch den unfall einen hirnorganischen schaden o.ä. erlitten hast, der für die legasthenie verantwortlich ist?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ne so was nicht kann es nur besser verarbeiten,habe mehr da mit zu tun gehabt mit den Bilder das ist wie ein Rückwerts Video.


      Hä seh bei deinem satz aber oben auch nicht durch

      Redest vom lack, dann von schönheitsfehlern, über Satzzeichen , dann unfall und darum ist das schirt so toll hää xD


      ""Hab gestern ein autogesehn , doch weil die milch schon dunkel draußen war kam die sicherung ,ich habe hunger weil gestern ist der wäscheständer an der türklinke hängen geblieben beim ausparken meines pausenbrotes und darum sitz ich hier stehend im auto , schweigend im gespräch vertieft """

      Soo in etwa liest sich dein text xD ( nur etwas übertrieben)
      Und daa meinten die anderen


      So übertrieben ist das Beispiel garnicht



      Zitat:

      ""Hab gestern ein autogesehn , doch weil die milch schon dunkel draußen war kam die sicherung ,ich habe hunger weil gestern ist der wäscheständer an der türklinke hängen geblieben beim ausparken meines pausenbrotes und darum sitz ich hier stehend im auto , schweigend im gespräch vertieft """


      Freak


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja das ist richtig hatte nach dem Unfall 5 Monate Reha und das Schreiben Fällt mir schwer auf dem Motorrad gibt es keine Knautschzone


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen