vw teilemarkt

Polo Buch

cchriz92
  • Themenstarter

Hi,

Habe mir gestern mal das so wirds gemacht Buch gegönnt. Wollte nämlich mal den Rahmenum dem radio und dem warnblinklicht etc. Ausbauen aber kann mir einer sagen auf welcher Seite ich das finde? Finde nur die Mittelkonsole irgendwie

Grüße



Guck mal auf Seite 214/215....
da gehts um die Heizung, aber das ist das auch mit bei


cchriz92
  • Themenstarter

Hab ich Grad mal geguckt steht es aber ja auch nicht ganz beschrieben hatte mal hier im Forum gelesen das das da richtig gut beschrieben sein soll auch mit den druckpunkten weil ja einiges nur eingeclipst srin soll



nee wieso?

Mach dir da mal keinen Kopf drum. Man findet schon alles...
du hast unten die Schrauben und oben hinter den Lüftungsgittern (die musste raus nehmen) Die Schrauben von der Heizungsregelung.
Dann noch das Radio und halt die Schalter die drin sitzen (hängen ja am Kabel)

Das ist doch kein Hexenwerk!


cchriz92
  • Themenstarter

Das wars schon? Einer hatte mal hier geschrieben das man den Zigaretten Anzünder rausbauen muss und so und die Mittelkonsole


cchriz92
  • Themenstarter

Und vielleicht kann mir jemand noch eine frage beantworten und zwar was man denn als beispiel noch als schalter da ranbauen kann? Also da bei der airbag leuchte und der schalzer fur die heckscheibenheizung hab da ja noch einen leerschalter was könnte man da so ranmachen?


Ja dort hat ja 4 Schalterplätze (Warnblinkschalter, Heckscheibenheizung, ABS Leuchte und Airbagleuchte das war schon alles).

Kannst in Blindplatten zusätliche Schaltern einbauen oder Heckscheibenheizungsschalter benutzen und dafür Symbol entfernen


cchriz92
  • Themenstarter

ja also die ABS Leuchte hab ich garnicht .. und da war meine frage ob man da auch irgendwas anderes einbauen kann also was so möglichkeiten wären ..


Wolltest du Nachrüsten



cchriz92
  • Themenstarter

Hä? ne wollte ich garnicht nachrüsten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen