vw teilemarkt

Radlaufleisten Polo Kombi 6k

michimane
  • Themenstarter

Hi ,

ich hab leider den 6K in der Forumsübersicht nicht gefunden und poste daher hier. Ich hab das Polotypische Problem mit Rost im Radlauf. In meinem Fall zum Glück nur hinten rechts. Das ganze hab ich bereits reperiert und lackiert wie sich das gehört da ich Blechklempner bin. Um dem ganzen Steinschlagspuk ein Ende zu machen dacht ich an solche Radlaufleisten wie sie bei ebey angeboten werden. Die Achsen vorn und hinten sind vom Passat 35i und somit die Spurweite abschließend zur Radlaufaußenkante. Hab welche für einen Seat cordoba vario in grundiert bestellt. Die Leisten passen vom Radius her wunderbar aber von der Tiefe her ist nen Spalt von ca 5 mm bis zur Seitenwand. Hatt jemd. von euch sich schonmal mit der Materie beschäftigt was die Radlaufeisten betrifft? Ich find in Wagenfarbe sind die ein gutes Zusatzteil. Wenn nur dieser Spalt nicht wäre.



Könntest du davon mal ein Bild posten?
Dann könnte man sich besser vorstellen wie das genau aussieht und ggf Tipps geben was man machen könnte.


gelöschtes Mitglied

    warum nimmst du nicht die passgenauen aus dem zubehör ? kein spalt und passen



    michimane
    • Themenstarter

    passgenau aus dem zubehör ? hast du eine nummer und echt beim freundlichen zu kaufen ? Bilder kommen dann


    gelöschtes Mitglied

      zubehör! nicht original

      für den 6n gibt es passgenaue. für deinen müsste man wohl einfach mal schauen bei ebay oder google.


      michimane
      • Themenstarter

      na von ebay hab ich doch welche und das Problem ,, bilder kommen in ca 1 h


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen