vw teilemarkt

Kotflügel von Polo II an Polo 2f ?!?

Börnsten
  • Themenstarter
Börnsten's Polo 2F

Hiho,
ich habe mir einen Frontumbau vorgenommen und mich stören dabei die Blinkerausschnitte (NICHT die Seitenblinker!) von Polo 2f. Kann ich da einfach die Kotflügel vom Polo II nehmen? Passt das mir Haube und Stoßstange? Bzw - Was muss ich anpassen?

Besten dank im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Das passt nicht, da die Front des 2f deutlich länger ist als die des 2er Polo..


    Es gibt zwar Welche die sowas schon passend gemacht haben, aber da wurde ab der A-Säule Alles verändert.

    Das ist eine sehr sehr aufwendige Arbeit.



    Börnsten
    • Themenstarter
    Börnsten's Polo 2F

    Ok, danke Leute. Da kann ich auch die 2f-Kotflügel umarbeiten, da bin ich wahrscheinlich näher am Ziel.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      da bin ich wahrscheinlich näher am Ziel.


      So ist es..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen