vw teilemarkt

Dotz Touge Graphite Polo 6R

zestfully
  • Themenstarter

Hallo,

meine Freundin fährt einen Polo 6R in weiss und wir überlegen uns, die DOTZ TOUGE GRAPHITE in 17" zu kaufen. Nur leider finden wir keine Bilder von Polos mit diesen Felgen ... hat hier vielleicht jemand diese Felgen montiert und kann uns ein Foto posten? Das wäre wirklich super.

DANKE und liebe Grüße
Chris



Was hast du denn für ein Handy? Dotz hat auch so ne schicke [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    liebe Grüße zurück


  • galerie durchsuchen



    zestfully
    • Themenstarter

    Doch, kenne ich ... habe mich auch schon auf der Dotz HP herumgetrieben, nur leider hat kein einziger Felgenkonfigurator den ich kenne die Touge ... :(


    Hmm, is ja mist. Bei mir vorm Block steht hin und wieder mal ein weisser A3. der hat die glaub ich drauf. Wenn es dir hilft mach ich bei gelegenheit mal ein Bild


    zestfully
    • Themenstarter

    Das wäre super - danke dir


    So dann will ich das ganze mal wieder hoch holen. Keine Ahnung ob das Thema für dich noch aktuell ist, aber ich hab ne schlechte Nachricht. Hab den A3 neulich mal wieder gesehen. Der hat jetzt aber andere Felgen drauf...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte sehr


  • Mal abgesehen davon, dass das Thema schon etwas alt ist, bringt der gepostete link keine Antwort auf die gestellte frage... Das ganze liegt schon fast auf dem nivea eines gewissen Users der hier nicht genannt werden soll *hust*



    Ach,

    tut es das nicht?


    Der link führt sowohl zu bildern der felge, als auch zu einer seite die diese sowohl in 17 als auch bei bedarf als 18" verkauft.....


    Wieso das dann nicht Hilfreich sein soll ist mir schleierhaft....

    Darüberhinaus habe ich die gesuchten felgen auf meinem fahrzeug. Ist zwar noch kein 6R aber immerhin ein Polo. Und bilder gibts auch in groß bei anfrage....


    Seis drum


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen