vw teilemarkt

Polo 6N GTI Empfehlung für Bremsscheiben+Beläge

djviper
  • Themenstarter

hi leute,
brauche mal ein paar empfehlungen für eine gute kombo aus scheiben und belägen.

hier mal eine tabelle:



sbk.jpg
sbk.jpg

Hi,
also ich persönlich fahre auf meinem 6N2 Gti die Ebc Black Dash u. Ebc Red Stuff und möchte nichts anderes mehr fahren!
Ist einfach eine Klasse Kombi!




djviper
  • Themenstarter

sind die black dash denn tüv zulässig?


Ja seit 2011! Du bekommst natürlich eine Abe dazu


djviper
  • Themenstarter

ok danke.
hat sonst noch jemand eine gute kombo?


habe jetzt vorne sandtler typ s und hinten brembo max mit ebc blackstuff rundum

sind aber noch nicht eingebaut, dauert wohl auch noch was bis ich berichten kann


djviper
  • Themenstarter

hmm ok,
mit erfahrung ist natürlich besser


habe vorne nordmann gelocht/geschlitzt, hinten Zimmermann gelocht und rundrum ebc greenstuff, die beläge sind definitiv ihr Geld wert! Scheiben sind okay, aber ob sich der mehrpreis lohnt da bin ich noch im Zwiespalt...
LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen