vw teilemarkt

polo 1,4-16v getribe probleme

Polo 16v LG
  • Themenstarter

hallo leute ich habe das problem das mein 5 gang rein geht aber denn lehr dreht wie im lehrlauf



Dann werden die Zähne vom 5 Gang flöten gegangen sein! Vorher schon mal Probleme gehabt das der 5raus springt oder schlecht rein ging?


du könntest eigentlich ziemlich schnell schauen ob die Zahnräder platt sind. Bock einfach das auto vorne hoch und mach das vorderad auf der fahrerseite ab dann siehst du einen Deckel der mit drei schrauben fest ist. die drei abschrauben vorher noch ne wanne drunter weil öl rauslaufen wird dann siehst du schon die Zahnräder ovm 5. Gang. Wenn du Glück hast ist nur die Schaltgabel verstellt das könntest du eigentöich recht schnell einstellen.
Es könnte glaub ich auch an dem Gestänge liegen nur weiß ich nicht wie ich es da richtig einstelle das müssten die Profis erklären würde aber erst mal danach gucken weil das denke ich mal schneller geht.

da sieht man wie man die einstellt hatte mir geholfen.



Polo 16v LG
  • Themenstarter

Danke schon mal werde da gleich mal schauen


Wenn du das machst und alles wieder zusammen hast muss natürlich wieder getriebeöl rein guck aber lieber erst nach dem Gestänge


Antworten erstellen

Ähnliche Themen