vw teilemarkt

polo 86c bj.83 gk motor zylinderkopf planen

nico j
  • Themenstarter
nico j's Polo 86C

Hi
Da ich mich jetzt belesen habe,habe ich rausgefunde das der gk Motor mit einer der höchsten Verdichtung hat.
Möchte nächste Woche Demos zkd wechseln un wenn ich schon dabei bin ihn kurz planen und die Kanäle bearbeiten
Kann mir jemand sagen wieviel ich wegnehmen kann?
Denke die Leistung wird danach schon spürbar sein?
Was meint ihr?
Gruß umd danke



gelöschtes Mitglied

    der hat nen heron kopf da is nix mit planen das geht nur beim hh der den brennraum im kopf hat. muss aber jeder poloschrauber wissen das das keine leistung bringt. kanäle polieren ohne nocke fächer und webervergaser nicht merklich. vielleicht 2ps auf originalmotor


    da wird leistungsmässig nix passieren, nur irgenwann lässt sich die verdichtung ohne nebenwirkungen nicht weiter erhöhen.
    das ganze gelaber mit ein bisschen rumpfuschen 120 ps aus nem GK oder ähnlichem polomotor zu bekommen, solltest du ignorieren. erfreue dich dran wenn deiner nicht mit einem kat kastriert wurde!
    richtig leistung kostet beim sauger auch richtig geld!



    nico j
    • Themenstarter
    nico j's Polo 86C

    Hi
    also nen Fächer,Gruppe a (bastuck) hab ich drauf.

    Hab die Kanäle gearbeitet und die ansaugbrücke auch.war schon ziemlich spürbar.

    Hab aber diese Woche auf Weber umgebaut und bin gerade am Umbau Von der 3f hinterachse und Golf 2 gti bremsen und vorne die vom caddy.
    nächste Woche wird ausgefahren und TÜV gemacht.hab zum Glück jemand gefunden der Mir den Fächer ,Gruppe A, weber mit k&n Filter abnimmt


    gelöschtes Mitglied

      gruppe a ist schwachsinn bei weber und fächer maximal 50mm innen beim gk im seriennahen zustand. gruppe a am polo erst bei turboumbauten.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen